Hey bse,
du bist meine Rettung!!! 8)
Ich plane seit Wochen auf das Columbus oder RNS510 umzurüsten. Allerdings würde ich die Skoda-grüne Variante favorisieren, insofern es keine größeren Einschränkungen gibt. Daher hab ich noch gewartet und nicht schon das RNS510 bestellt.
Und deine Kombination ist exakt das, was ich auch machen möchte. Ich habe auch ein Nokia N73, in meinem Octi bisher Bluetooth-FSE und das Navi Cruise.
Bisher funktioniert die Telefonbuch-Übertragung des N73 an die FSE trotz der von dir angesprochenen Nokia-Zusatzsoftware leider nicht.
Es wäre perfekt, wenn die neue Bluetooth-FSE (1Z0...) mit dem N73+Telefonbuchsoftware funzen würde und es auch sonst keine anderen Einschränkungen gäb.
Also, bin extrem gespannt auf deinen Bericht und danke dir jetzt schonmal SEHR für jede Info die du mir geben kannst!!
Ciao und schöne Woche noch!
bse hat geschrieben:Also: bis jetzt hab ich das Forum "nur" aufmerksam gelesen, bis jetzt hatte ich aber auch noch nichts zu sagen.
Heute allerdings ruft mich mein Händler an und meint, mein Auto komme noch diese Woche, und ich könne ihn mir Anfang nächster Woche abholen.
Warum erzähl ich euch das ?!
Ich hab (in Österreich) einen Octavia RS mit Bluetooth und Columbus Navi bestellt (welches zu dem Zeitpunkt in Österreich gerade mal zwei Tage und in der Bundesrepublik noch gar nicht bestellbar war), und bin ganz besonders gespannt, welche Funktionen das Navi jetzt hat (Gerüchte gibts ja genug): 2D/3D Karte, Navi-Telefonfunktion in Verbindung mit FSE, Bluetooth-Verbindung (Telefonbuch) mit Nokia N73 (Zusatzsoftware von Nokia).
Also, ich werde euch sobald als möglich, spätestens aber Anfang nächster Woche detailliert berichten !