Kann ich leider nicht sagen!Oberberger hat geschrieben: Darf ich fragen, was das gekostet hat?

Ist ein Firmen- und Leasingfahrzeug, daher bekomme ich keine Rechnungen zu sehen!
Kann ich leider nicht sagen!Oberberger hat geschrieben: Darf ich fragen, was das gekostet hat?
Wie schon Neuhesse geschrieben hat gab es 2006 den 2.0 TDI mit 96 kW. Der wurde so gar eher mit DPF angeboten als der 1.9 TDI.SKODASBK hat geschrieben:Was fürn Bombenratschlag, weil der 2,0er ja auch zeitgleich gebaut wurde und im selben Preisbudget liegt (bzw 250euro drüber =Kosten fürs chippen).
Asche auf mein Haupt. Da habe ich den 2.0-er glatt kastriert. Zu lange den 1.9-er mit 96 kW gefahren.neuhesse hat geschrieben:140 PS sind aber 103 kW.
Das wäre nur bei richtigen Kurzstrecken normal....die Lampe sollte im Normalfalle eigentlich nicht kommen, es sei denn, Deine 15 km sind wirklich nur Stop and go...Das geht ungefähr 2 Tage so, danch leuchtet die Dieselpartikelfilterlampe auf und fordert ich zur Regenerationsfahrt auf.