So - fast fuenf Monate Wartezeit sind um und mein Paket ist beim Haendler eingetroffen: jetzt wird noch auf den Brief gewarten und dann naechste Woche abgeholt
So endlich ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, auch wenn es noch sehr schwach ist.
Werde meinen Octavia wohl nach 5-5,5 Monaten Wartezeit , mitte bis ende Oktober endlich bekommen .
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
So meiner wurde am Donnerstag ausgeliefert. ( War noch im Urlaub, als mich mein anrief. Sind aber zum Glück Samstag nach Hause geflogen. .Hab ihn mir auch gleich angesehen und muss sagen, dass er einfach toll aussieht.
Leider ist der Brief noch nicht da :motz: , soll aber Montag, spätestens Dienstag kommen. Dann wird er Dienstag gleich angemeldet und ich kann ihn mit nach Hause nehmen.
Ging recht fix, von der Bestellung bis zur Auslieferung acht Wochen.
seit 26.09.2007 O² Combi 2,0 TDI DPF Elegance,Diamant Silber, AHK, Sun Set, variabler Ladeboden, autom. abbl. Aussenspiegel, Pegasus mit SFW, Dachreling schwarz und Xenon inkl. SRA
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
Hallöchen!
Was heißt denn hier :"geschlagene 3,5 Monate"?
Ich warte seit 4 1/2 Monaten und muß mich noch 2 Wochen zusammenreißen!!!!
Da wär ich aber stinkig, wenn jetzt Späterbesteller links überholen würden!
schön hinten anstellen bitte
Gruß scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
Es geht bei mir um einen "normalen" Octi Combi - allerdings mit filmreifem Gehabe seitens SAD... :motz: :motz:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.