Ja leck mich fett...
Scheiß die Wand an, was les ich denn hier seit ner halben Stunde...
Also, ich, völlig ahnungslos, stürz mich ins Internet mit dem Gedanken, mein hässliches Standard Radio und diesen Leerschacht zu entfernen und es gegen ein schickes 2-Din All-In-One auszutauschen... Ums kurz zu machen, ich habe alle Eure beschriebenen Gedankengänge auch durchexerziert(columbus, Alpine, Kenwood, etc.) Hängen geblieben bin ich dann aufgrund der "optischen Kompatibilität" am 2010...
Und dann bin ich schon fast am Bestellen... und da fällt mir ein, ich bin doch im Octi Forum, schaussde mal kurz ob die Kollegen schon was dazu zu sagen haben.
JA HAAAALOOO EINE !!! 27 SEITIGE !!! ABHANDLUNG ÜBER PROBLEME MIT DEM GERÄT..... Scheisse, ich bin anscheinend wirklich absolut naiv in Sachen Car-Hifi.(Mein erstes Mal, das ich über ein Herstellerfremdes Hifi Teil nachdenke)
So Freunde, jetzt mal Butter bei de Fische: welchen Octavia ich habe, steht unten.
Was bei mir funktionieren muss!: telefonieren, Radio und selten Musi von SD,Handy oder Festplatte.
Ich hab manuelle Klimaanlage und ich will auch keine Pfeile in meiner MFA sehen, hab eh nur'n Einfaches und da guck ich nur drauf um mich jeden Tag darüber aufzuregen, das meine sommerschlappen nen halben Liter mehr brauchen wie meine Asphalttrennscheiben fürn Winter.
Ich wollte mein gutes altes TomTom dann in der schlucht entsorgen, aber ich glaub ich behalts sicherheitshalber, hätte ich auch erstmal kein Problem mit.(Warum verdammt gibt es kein "2010" von TomTom?? )
Jetzt Ihr: Is das was für mich oder nich? Wenn das Ding drin is und meine Sender rauschen morgens aufm weg zur arbeit, halte ich mitten auf der A5 an, reiß die Scheiße raus und schmeiss es die Böschung runter...