Wir wollen doch keinen Opel.Barus hat geschrieben:...und dann gleich noch die harten Kanten aus der Heckklappe bügeln...

Wir wollen doch keinen Opel.Barus hat geschrieben:...und dann gleich noch die harten Kanten aus der Heckklappe bügeln...
SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Er meint den etwa 10 - 15 cm breiten Blechlappen, am oberen, hinteren Ende der hinteren Türen. Designtechnisch wäre es diesbezüglich sicherlich auch nicht unbedingt verkehrt gewesen, den hinteren Teil des Fensters einfach zu verlängern. So wirkt das Ganze etwas unharmonisch. Bin mal gespannt, wie es beim Combi gelöst ist.ThomasB. hat geschrieben:Da stehe ich auf dem Schlauch. Welcher Zipfel?Barus hat geschrieben:Ich finde diesen Blechzipfel an den hinteren Türen schlimm. Da wird es wohl bald Türblechzipfelblenden geben...
Der Benz hat jetzt die Scheinwerfer vom FL - ich schmeiß mich wechBlack RS hat geschrieben:
Aber auch langweiliger: Design muss immer ein bisschen so sein, dass man sich dran reiben kann - siehe den Knick in den Frontscheinwerfern, den man so eigentlich nicht erwarten würde.Barus hat geschrieben:Also so wäre es in meinen Augen einfach stimmiger (...)
Die entspricht doch dem, was bei den letzten Erlkönig-Bildern zu sehen war.Barus hat geschrieben:Mich irritiert, dass der silberne Combi aus dem ersten Link wieder so eine zerknickte Heckklappe hat...
Und der scheint auch eine 2-flutige Abgasanlage zu haben...SkodaOctaviaRS hat geschrieben:Bilder vom 4x4 gibt es auf autoforum.cz.