Octi II Lieferzeit / - frist
- sebalexs
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
[quote="scout-linus"]Absolut oberhammergeil!!!
5 Monate des wartens haben sich mehr als gelohnt! Der scout ist bei uns in der Region der totale eyecatcher!!!
Ein tolles Auto mit vielen genialen Gimmicks!
ich will auch, ich will auch, ich will auch, kann nicht jemand an der ir drehen?
5 Monate des wartens haben sich mehr als gelohnt! Der scout ist bei uns in der Region der totale eyecatcher!!!
Ein tolles Auto mit vielen genialen Gimmicks!
ich will auch, ich will auch, ich will auch, kann nicht jemand an der ir drehen?
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
- Tom001
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
Uhr vordrehen ? Des wär a Sach
Mein Liefertermin wurde (mal wieder) eine Woche verschoben. Das ist jetz schon das 3. mal
Langsam nervt es und ich freu mich gar nimmer soooo auf das Auto wie anfangs. Mal schauen ob ich es dann nächste Woch bekomm oder...
Gruß Tom

Gruß Tom
Schwarzes Dieselauto
@ Funkman: Glückwunsch. Jetzt pass aber bloß auf deinen Adrenalinspiegel auf: Ärger und Freude sind beides stressbehaftete Emotionen. Nicht, dass du uns zuguterletzt noch 'nen Herzkasper kriegst!
@ TorstenW: Wie - ist nix mehr zu programmieren bei deinem, so dass du dir was neues bestellst? Viel Freude und eine glatte Abwicklung wünsche ich dir!
@Scout-Linus: War mit meinem gestern auf der BAB, überholte einen "Normalo-"Octavia. Der beschleunigte sofort, blieb hinten dran, überholte, bremste und blieb neben mir, fuhr dann vor mir her und ließ sich etwas später wieder überholen. Fahrer und Beifahrerin starrten das Auto an. Meine Frau und ich haben uns darüber königlich amüsiert... Ist schon ein Blickfänger, auch wenn ich bei meinen Bekannten jetzt nur noch "Förster" genannt werde - was weder etwas mit meinem Beruf noch mit meinem Namen zu tun hat.
Schönes Wochenende wünscht Escape
@ TorstenW: Wie - ist nix mehr zu programmieren bei deinem, so dass du dir was neues bestellst? Viel Freude und eine glatte Abwicklung wünsche ich dir!
@Scout-Linus: War mit meinem gestern auf der BAB, überholte einen "Normalo-"Octavia. Der beschleunigte sofort, blieb hinten dran, überholte, bremste und blieb neben mir, fuhr dann vor mir her und ließ sich etwas später wieder überholen. Fahrer und Beifahrerin starrten das Auto an. Meine Frau und ich haben uns darüber königlich amüsiert... Ist schon ein Blickfänger, auch wenn ich bei meinen Bekannten jetzt nur noch "Förster" genannt werde - was weder etwas mit meinem Beruf noch mit meinem Namen zu tun hat.
Schönes Wochenende wünscht Escape
- TorstenW
- Stromer
Moin,

Meiner hat noch die "kleinen" Steuergeräte drin, da ist vieles nicht zu machen........
Außerdem will ich SAD schädigen!
Neee, im Ernst: Ohne die Aktion mit den 2000 Öcken hätte ich es definitiv nicht gemacht.
Dann wäre es im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich ein Fabia II Combi geworden.
Aber so; für die gleiche Rate wieder ein nagelneues Auto mit gleicher (besserer) Ausstattung, da konnte ich einfach nicht widerstehen.....
klappt das.
Grüße
Torsten
Jepp!Escape hat geschrieben: @ TorstenW: Wie - ist nix mehr zu programmieren bei deinem, so dass du dir was neues bestellst?

Meiner hat noch die "kleinen" Steuergeräte drin, da ist vieles nicht zu machen........
Außerdem will ich SAD schädigen!

Neee, im Ernst: Ohne die Aktion mit den 2000 Öcken hätte ich es definitiv nicht gemacht.
Dann wäre es im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich ein Fabia II Combi geworden.
Aber so; für die gleiche Rate wieder ein nagelneues Auto mit gleicher (besserer) Ausstattung, da konnte ich einfach nicht widerstehen.....

Danke, wird schon. Bei DEMEscape hat geschrieben: Viel Freude und eine glatte Abwicklung wünsche ich dir!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Escape hat geschrieben:@ Funkman: Glückwunsch. Jetzt pass aber bloß auf deinen Adrenalinspiegel auf: Ärger und Freude sind beides stressbehaftete Emotionen. Nicht, dass du uns zuguterletzt noch 'nen Herzkasper kriegst!
Den hätte ich ehr vom ganzen Ärger bekommen. Die Freude stellt sich so halbwegs ein. Brauche wohl noch bisserl Zeit, um das Ganze zu verdauen und völlig aus dem Kopf zu drängen.
War ihn gerade zulassen - alles bestens.
Wünsche ich euch auch - mache mich jetzt auf den Weg zum dicken B...Schönes Wochenende wünscht Escape

EDIT: Grüße zurück nach Lingen.

seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. 

-
- Frischling
So, innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich meinen Octavia dann wohl doch endlich mal bekommen.
Das sind dann so ca. 5 1/2 Monate Lieferzeit sein. Meine Fresse, ich werde nie wieder einen holländischen Skoda bestellen!!!
Das sind dann so ca. 5 1/2 Monate Lieferzeit sein. Meine Fresse, ich werde nie wieder einen holländischen Skoda bestellen!!!
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
- Arden82
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
Nach Anruf gestern beim
kommt meiner nächste oder übernächste Woche *freu* - das wären dann 6 - 7 Wochen Lieferzeit. Für mich absolut OK.

Seit 15.11.07: 0² Combi PACCO 1,8TSI

- Harald 3,2
- Regelmäßiger
News vom Autohaus:
Bestellt KW 36
Produktion KW 42 d.h. diese Woche
Lieferung KW 45
Hoffendlich klappt alles. freu
Gruß
Harald
Bestellt KW 36
Produktion KW 42 d.h. diese Woche
Lieferung KW 45

Hoffendlich klappt alles. freu
Gruß
Harald
Bestellt 04.09.2007 Octavia Combi 1,9 TDI Elegance, Corridarot, OHNE DPF, Sun Set, Freisprecheinrichtung, nachgerüstet: Wischwassersieb
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TFSI
Hallo,
so, mein erster Post hier. Am Montag bekomme ich meinen schwarzen RS FSI Combi mit silberner Reling nach 13 Wochen. Auto stand aber noch eine Woche beim Händler in München (war laut Leasing der günstigste) wegen Montage Hängerkupplung und wird heute nach Wiesbaden überführt (ist ein Firmenwagen).
Schönen Gruß
D.R.
so, mein erster Post hier. Am Montag bekomme ich meinen schwarzen RS FSI Combi mit silberner Reling nach 13 Wochen. Auto stand aber noch eine Woche beim Händler in München (war laut Leasing der günstigste) wegen Montage Hängerkupplung und wird heute nach Wiesbaden überführt (ist ein Firmenwagen).
Schönen Gruß
D.R.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
seh ich das richtig das nach Produktion teilweise es auch 3 Wochen dauern kann bis der wagen da ist? Ich wäre glücklicher wenns nur 2 wären 
scheiss Ungeduld

scheiss Ungeduld
Seit 28.11.2007 Skoda Octavia II v/RS TFSI Combi- candy white -