Langzeiterfahrungen im RS
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo RS-Gemeinde
Also mein RS EZ 04.2004 hat jetzt 27000km auf dem Zähler, warte jeden Tag drauf das der Bordcomputer mich in die Werkstatt schickt damit mich mein Freundlicher mal wieder sieht nach dem Kauf, hatte in der ganzen Zeit keine Probleme mit dem Auto, auch nach vielen Autobahn-jägt-fahrten läuft er immer noch wie neu, nur der Kratzempfindliche Kofferraum stört mich ein bißchen, muß da neben dem Woofer immer zwei Kinderwagen rein packen und die Verkleidung ist doch schon recht verkratzt, aber bei meinem Benz (zum glück nur Firmenwagen) gibt es das selbe Problem.
Sonst macht das Auto einfach nur Spaß und ist richtig Geil, und das nicht nur an der Ampel und auf der linken Spur der Autobahn, sondern auch wenn man mal etwas ruhiger unterwegs ist. Was meint ihr wie schnell der RS ist wenn er auf dem Tacho 270km/h anzeigt.
Das einzige was stort ist ein stinkender Geruch wenn ich das Auto mal wieder über die Landstraße nach hause geprügelt habe und es dann in der Garage abstelle. Riecht dann immer so verschmort.
Amsonsten freue ich mich schon auf den neuen O2 RS
Also mein RS EZ 04.2004 hat jetzt 27000km auf dem Zähler, warte jeden Tag drauf das der Bordcomputer mich in die Werkstatt schickt damit mich mein Freundlicher mal wieder sieht nach dem Kauf, hatte in der ganzen Zeit keine Probleme mit dem Auto, auch nach vielen Autobahn-jägt-fahrten läuft er immer noch wie neu, nur der Kratzempfindliche Kofferraum stört mich ein bißchen, muß da neben dem Woofer immer zwei Kinderwagen rein packen und die Verkleidung ist doch schon recht verkratzt, aber bei meinem Benz (zum glück nur Firmenwagen) gibt es das selbe Problem.
Sonst macht das Auto einfach nur Spaß und ist richtig Geil, und das nicht nur an der Ampel und auf der linken Spur der Autobahn, sondern auch wenn man mal etwas ruhiger unterwegs ist. Was meint ihr wie schnell der RS ist wenn er auf dem Tacho 270km/h anzeigt.
Das einzige was stort ist ein stinkender Geruch wenn ich das Auto mal wieder über die Landstraße nach hause geprügelt habe und es dann in der Garage abstelle. Riecht dann immer so verschmort.
Amsonsten freue ich mich schon auf den neuen O2 RS
StVo gilt auch für die Anderen
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Schau einfach mal auf den Digi-Tacho in der Klimatronic, bzw. lass lieber einen Beifahrer draufschauen.Robert8579 hat geschrieben:...Was meint ihr wie schnell der RS ist wenn er auf dem Tacho 270km/h anzeigt...
Greetz Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- SRT-Clan
- Alteingesessener
also das mit der Beifahrerin draufschauen ist eine gute Idee
Wenn die dann bei 270 noch die Augen offen hätte und sich nicht in den Fußraum verkriechen würde, aber von da aus kann man die Zahlen vielleicht auch besser lesen
aber mal ne Frage, wie kann ich denn da die Geschwindigkeit ablesen?
aber mal ne Frage, wie kann ich denn da die Geschwindigkeit ablesen?
- SRT-Clan
- Alteingesessener
Hi rick, werde ich wenn's draußen mal wieder trocken ist und ich meinen Octi aus der Garage holen kann ausprobieren, vielleicht hab ich ja dann mal ein schönen langes freise stück Autobahn vor mir ohne Linksbremser, Verkerhserzieher oder Holländer. und diese anzeige ist dannganz genau?
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Hm... das ist so´ne Sache, da wird hier immer wieder drüber "gestritten". Sie ist wohl genauer als der analoge Tacho, aber noch genauer soll das GPS sein. Da kann ich dir aber leider nichts zu sagen weil ich keins habe.Robert8579 hat geschrieben:...und diese anzeige ist dann ganz genau?
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!