Schmutzfänger, oder umgangssprachlich auch Rentnerlappen genannt, gibt es als offizielles Zubehör beim Freundlichen.schulli hat geschrieben:Mein Vermieter hat mich gestern gefragt ob es für seinen Octi auch Spritzlappen gibt![]()
Wünsche an Milotec !!!
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hy@all
auf http://www.skodatec.com werden für den fabia jetzt led rückleuchten angeboten ob sie jetzt allerdings von milotec sind steht offen da kein hersteller dasteht. Vielleicht ist das der anfang von allen und die für die oci's werden folgen
m.f.G. nest88
auf http://www.skodatec.com werden für den fabia jetzt led rückleuchten angeboten ob sie jetzt allerdings von milotec sind steht offen da kein hersteller dasteht. Vielleicht ist das der anfang von allen und die für die oci's werden folgen
m.f.G. nest88
Dann will ich auch noch kurz etwas Öl ins Feuer gießen:Andi hat geschrieben:38 ????? Versteh ich nicht, warum er dann von Spritzlappen träumt....da ist irgendwas falsch gelaufen.
Frag ihn mal, ob er eine Midlife-Crises hat und beam ihm den Milotec-Prospekt rüber...
Ich habe mir heute an meinen RS zu den schon vorhandenen hinteren Schmutzfängern auch vorn welche angebaut.
Folgender Grund: Die Ecken der vorderen Kotflügel stehen genau im Spritzbereich der Vorderräder - und war bei mir auf der Beifahrerseite bereits ohne Lack - das nackte Blech war zu sehen.
Vollverzinkt ist er ja wohl - aber wie lange hält das Zink noch, wenn es täglich sandgestrahlt wird?
Und wenn erst das Zink weg ist - dann kommt der Rost rein, da hab ich doch lieber "Midlife-Crisis-Lappen".
Außerdem: Der RS ist nicht für die Rundstrecke entwickelt worden, sondern für die Rallye (Armin Schwarz). Und dann passt's für mich wieder mit der Optik.
Nun denn - ich bin bereit für die Schelte.
Grüße!
Oki RS - mehr Bums, weniger Fallera!