Neuer User mit Fragen..

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

stivy hat geschrieben:Bei 15.000 km / Jahr kann der Unterschied gar nicht so groß sein. Ich habe es für mich durchgerechnet (auch 15.000 km pro Jahr) und muss sagen, dass der Diesel um lächerliche 15 Euro pro Monat billiger ist (Versicherung, KFZ-Steuer, Benzin und Wertverlust).
Offtopic:
Stivy, Du darfst nicht den Fehler machen, von Dir auf andere zu schließen. Bei mir ist dieser lächerliche :wink: Unterschied dreimal so hoch wie bei Dir :roll:

Jeder soll es selber ausrechnen. Wenn man keine Vorurteile gegen Benzin und/oder Diesel hat, und wenn man 500 € pro Jahr billiger einen Wagen mit Sprit A fährt, warum soll man dann den anderen Wagen kaufen, der nicht Sprit A fährt?

Zurück zum Thema
stivy
Regelmäßiger

Beitrag von stivy »

Offtopic:
Stivy, Du darfst nicht den Fehler machen, von Dir auf andere zu schließen. Bei mir ist dieser lächerliche :wink: Unterschied dreimal so hoch wie bei Dir :roll:
Zurück zum Thema
Bei einem mtl. Unterschied von 45 Euro, fährst fährst Du sicherlich mehr als 15.000 km pro Jahr!
<b>O² 2.0 FSI Limousine Elegance</b> - stonegrey, Teilleder, Xenon, Audience, Soundsystem, Schiebedach... <i>bestellt: 07.10.2005 - zugelassen: 19.12.2005</i>
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“