hab heute eine mitgenommen
sch...., hat das im radkasten geklappert

aber nicht am auto

warum sollte es einem peinlich sein, wenn man als fan auch ein wenig seine mannschaft unterstuetzt und flagge zeigt ... du hast doch auch das skoda-emblem auf dem auto sitzen oder ist dies mit milotec- oder raser-emblem versehen?Lupolander hat geschrieben:...diese fähnchen finde ich auch einfach nur peinlich und übertrieben.
lupolander hat geschrieben:alle feiern und gröhlen DEUTSCHLAND, sind so stolz drauf, daß den leuten nicht mal aufgefallen ist, daß in eben diesem deutschland die größte steuererhöhung der geschichte abgehakt wurde... - klar, wir sind ja deutschland und was sind da schon 19% märchensteuer. ach ja, hartzIV ist ja auch deutschland. pkw-maut? - vielleicht doch noch irgendwann... - wir sind ja schließlich deutschland und so stolz darauf! die öko-steuer haben wir ja auch verkraftet.
WEISST DU nun oder WEISST DU NICHT ??? wuerde der deutsche fussball noch das selbe sein wie frueher, dann haetten wir lauter rentner auf dem platz stehen und einen ueber die jahre zerfetzten lederballlupolander hat geschrieben:und ganz nebenbei: der deutsche fußball ist ja auch nicht mehr das, was er mal war... - ob man da stolz drauf sein kann? - na ich weiß ja nicht...
habe auch keine flagge an meinem auto, ist derzeit auch keine kunst, bin dato naemlich kfz-frei. dennoch wuerde ich auch keine flagge ans auto klemmen, mitunter auch aus angst vor diversen beschaedigungen. trotz allem empfinde ich sympatien, fuer die, die es gewissenhaft tun.Klinke hat geschrieben:Ich habe keine Flaggge am Auto. Finde es aber toll wenn sich unsere tollen Politiker darüber freuen das wir uns trauen Nationalstolz zu zeigen.
hmmmm ... frag mal deine nachbarn, was die deutschland-flagge (schwarz-rot-gold) ihrer meinung nach mit nazismus zu tun haben soll? die sogg. rechte szene bedient sich doch der schwarz-weiß-roten flagge des kaiserreiches von 1871-1918. naja, eventuell doch nur unwissenheit.Klinke hat geschrieben:Außerhalb der WM wird man ja leider allzu schnell beäugt und misstrauisch angesehen wenn man stolz die Flagge seines Landes zeigt. Kommt zumindest in meiner Ecke nicht gut. Da ist man gleich ein Nazi. Ja so bekloppt sind hier manche Leute. Aber jetzt zur WM sind sich auf einmal alle einig, und das ist gut so.