btw, wäre es irgendwie sinnvoll das demontierte Handschuhfach ausm Fußraum zu verfrachten um meinem besagten Geräusch auf die schliche zu kommen - daher die Frage nach der Möglichkeit der demontage
na dann werd ich mal beherzt anziehen *ggggggggg*
Meint Ihr so ein Knistern? Also bei mir knistert es aus der Ecke, als ob jemand eine dünne Plastikfolie zerknüllt.Mackson hat geschrieben:Ja, bei mir rappelt es da aus der Ecke - nur wenn er kalt ist. Kommt warme Luft aus den Düsen ist es weg. Anfangs hatte auch schon der Handschuhfachdeckel geklappert.
also ein thermisches Problem schließe ich aus, da das Geräusch eigentlich immer präsent ist, wobei es noch deutlicher hörbar ist wenn man ne Rechtskurve mitn Wagen macht .... und egal ob nun Heizung läuft oder nicht, es draußen kalt oder warm ist ..... bisher war´s weg wenn ich das Handschuhfach öffnete und links an der Lade reingedrückt habAnnihilator hat geschrieben:
... Bei der Fahrt hin zum Händler Radio aus und brav nach dem Geräusch (hört sich an wie wenn Gummi auf Gummi reibt, oder wenn man zb. mit feuchtem Finger auf Glas wischt) gehört.....
macht ja nixMackson hat geschrieben:Ok. Ich habe nicht aufgepasst: Wie bekomme ich die Zierleiste übern HSFdeckel ab? Danach ist das HSF ausschließlich per Torx gesichert? Irgendwelche Unwegsamkeiten die ich wissen sollte?
Gruß M.