Handyhalter Orginal
Hallo Leute, ein frohes neues Jahr erstmal
Habe ich auch letztes Jahr im Marktplatz gepostet ...

Hält bombenfest und sieht gut aus ...
Von http://www.handyparts4you.de für 35 Euronen Echtleder und 29 Euronen Kunstleder.
Gruß Lupo 8)
Habe ich auch letztes Jahr im Marktplatz gepostet ...

Hält bombenfest und sieht gut aus ...
Von http://www.handyparts4you.de für 35 Euronen Echtleder und 29 Euronen Kunstleder.
Gruß Lupo 8)
Octavia Combi 1,9 TDI 81KW Elegance BJ2002
Keine Angst. Es ist nunmal Blechwinkel. Natuerlich ist alles Geschmacksache - nur wie gesagt - sehe ich keinerlei praktischen Nutzen bei der Lederkonsole, da die eigentlich nur hinter der Handyhalterung ist und Platz annimmt. Wuerde z.B. die FSE Elektronik drinne sitzen...aber ja - die Entscheidung ist jedem selbst ueberlassen.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Ivan,
Deine Lösung gefällt mir sehr gut.
Habe aus meinem alten Fahrzeug den Blechwinkel noch übrig, den will ich einbauen - bekomme aber bekanntlich das Radio im Moment nicht raus.
Die Lederkonsolen sind für meinen Geschmack einfach zu groß und sitzen zu tief.
@12sale:
Den Winkel gibt's im KFZ-Zubehör und wird einfach mit in den Schacht eingeschoben. Ist eine universelle Sache. Der mir bekannte Höchstpreis liegt bei etwa 18 EUR - geht aber auch günstiger (z.B. e**y ca 5 EUR Stichwort 'Dashmount').
Gruß! Kromi
Deine Lösung gefällt mir sehr gut.
Habe aus meinem alten Fahrzeug den Blechwinkel noch übrig, den will ich einbauen - bekomme aber bekanntlich das Radio im Moment nicht raus.
Die Lederkonsolen sind für meinen Geschmack einfach zu groß und sitzen zu tief.
@12sale:
Den Winkel gibt's im KFZ-Zubehör und wird einfach mit in den Schacht eingeschoben. Ist eine universelle Sache. Der mir bekannte Höchstpreis liegt bei etwa 18 EUR - geht aber auch günstiger (z.B. e**y ca 5 EUR Stichwort 'Dashmount').
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Hey Ivan, das ist genau das was ich gesucht habe. So soll es bei mir auch aussehen, allerdings hab ich ja das Navi-Radio, belege also beide DIN-Schächte und weiß daher nicht ob ich sowas auch verbauchen kann.
@Kromi:
Da gibt es viele Universal-Dashboards. Passen da alle oder braucht man ein bestimmtes?
@Kromi:
Da gibt es viele Universal-Dashboards. Passen da alle oder braucht man ein bestimmtes?