loran2212 hat geschrieben:Tach zusammen,
schon seltsam, das dieses Problem immer auf der Beifahrerseite auftaucht...bei mir im 5 Wochen alten Auto ebenfalls und nicht nur wenn ich basslastige Musi eingelegt habe.
Im Moment habe ich per Fader auf die hinteren LS geregelt, weil es mir dermassen auf die Nerven geht.
Festgestellt habe ich, das wenn ich am Türgriff ziehe, die Knarren und Schnarzen verschwunden sind, immerhin ein Anfang. Am 28.7. besuche ich die Werkstatt, bis dahin klingt sogar das schweizer Radioprogramm sehr unschön..... :motz:
loran2212
Ich denke, dass ein Schreiben an Skoda Deutschland etwas bringen sollte, zumindest wenn nicht nur ich sondern auch andere "Geschädigte" Ihren Unmut Kund tun. Ich habe es getan und warte auf Antwort.
Immerhin hat das Soundsystem auch einen gewissen Aufpreis gekostet - zu hören ist davon aber absolut nichts.
Problem ist meiner Meinung nach, dass der Hersteller die Werbung macht und sich die Kunden dann aber mit dem Verkäufer/Werkstatt rumärgern bzw umgekehrt die Werkstatt mit dem verärgerten Kunden.
Die Werkstätten sehen dort kein Problem, weil es Ihrer Meinung nach baubedingt nun mal so ist, dass es virbriert und dröhnt, da das Fahrzeug ab Werk so ausgeliefert wird und kein Teil "richtig" defekt ist sondern es einfach an Dämmung fehlt.
Aber wie bereits mehrfach erwähnt reicht es meiner Meinung nach nicht aus 12 LS in die Türen zu werfen und mit Endstufe zu verkabeln und dann von Soundsystem bzw perfekter Akustik wie im Konzertsaal zu sprechen.
LG
Marko