danke, endlich einer der es für mögich hält:)
mit der hardware is dsa ganze au tauglich, hab das zeig soar teilweise eingetragen:) abgastest war optimal schwärzung 1,09 offiziel für eintragugn gemessen in der schwachen umschaltversin mit 1,5bar ladedruck;)
der turbo bringt so wahnisnnig viel luftmenge, da er ja orignal einen v6 beatamet, das er eigentlich kien deut schlechter is als der serienlader mit serein llk! das teil bringt relativ früh vollen druck, genaue drehzahl kan i momentan ned sagen, da er seit vorigem jahr zugedeck in der garage überwintert:) aber kan das gerne nochmal genua eroieren wen ich ihn raushole:)
deher fahre ich ja den hybrid und ne den 2052, weil der ürd erst sehr spät druck machen:)
aber die hardware is geil, springt an wie orignal, läuft wie orignal, geht wie die hölle
das lalergeilste is das geräusch beim lastechsel, wenns die überschüssige luft durch den lader rausdrückt, klingt wei bei den rallyautos, son zwitschern, leider ned zufzunehmen, da mein handy nur den dieselsound drauf hat und das geräusch daruter verschwindet

aber das geräusch zieht blicke an 8)
und drehen tut das teil, hat kein "begrenzer" mehr, dreht problemlos in den roten, hängt am gas wie ein benziner, und durch die absolut perfekte software fäht er auf leistung, und hält diese, der prüfer war zutieft erstaunt über den lesitugsverlauf
i hab aber a viedo gmacht voriges jahr auf der autobahn, wo man das laderansprechen sehr geil erkennt!
kanns ja dan uppen:)