Tschöö Octavia
-
Dani84
Re: Octavia Combi 2003
Hallo Caser!
dein Baby gefällt mir auch gut!
ihr habt schöne aufgebaute Combis hier im Forum!
dein Baby gefällt mir auch gut!
ihr habt schöne aufgebaute Combis hier im Forum!
-
Caser
Hier mal neues Video
http://www.myvideo.de/watch/5543628/OCTAVIA_in_Action" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myvideo.de/watch/5543628/OCTAVIA_in_Action" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Caser
So hab mir US Standlichtblinker eingebaut.
Hier die ersten Bilder:

Und nächste Woche gehen meine Felgen zum Lacken.....und so solls dann ausschaun.

Außerdem: Will mir in der nächsten Zeit noch ein N75J Ventil einbauen sowie die Scheiben verspiegeln lassen.
Ma sehn was drinn is??....
Hier die ersten Bilder:

Und nächste Woche gehen meine Felgen zum Lacken.....und so solls dann ausschaun.

Außerdem: Will mir in der nächsten Zeit noch ein N75J Ventil einbauen sowie die Scheiben verspiegeln lassen.
Ma sehn was drinn is??....
- robbie85
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 3.2 Supercharged
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
Sieht echt gut aus mit den Blinkern! Und gerade wenn das ganze Auto, Felgen usw schwarz sind kommt noch besser rüber..
Lasst du deine Bremssättel gelb dann mit den schwarzen Rims??
Lasst du deine Bremssättel gelb dann mit den schwarzen Rims??
-
Caser
Ja hatte ich vor.....evtl wenn ich noch ma lust ha dann werd ich sie nochmal nachlacken.
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
Das Video ist unterstes Niveau. Mit sowas machst du dir keine Freunde. Ich fahr meinen RS auch gern mal schnell, aber solche Überholszenen bei Verbot sind echt ätzend.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
Ich verstehe deine aufregung nicht ist doch nicht dein Lappen!!! :motz: ! Und so schlimm ist sein Fahrstyle auch nicht er hat doch keinen behindert geschnitten oder sonst was.hornet900stefan hat geschrieben:Das Video ist unterstes Niveau. Mit sowas machst du dir keine Freunde. Ich fahr meinen RS auch gern mal schnell, aber solche Überholszenen bei Verbot sind echt ätzend.
-
Caser
Hy ich war mal wieder zuhause und hab die Zeit genutzt ein Paar neue Bilder zu machen. Hatte auch Zeit endich meine Bremsen vorn auf Zimmermannscheiben und EBC Greenstuff umzubauen. Ausserdem hab ich mir noch die Carbon Motorabdeckungen geleistet.

( werd ich morgen mal n bissl putzen, der hat ziemlich nötig
)
Gruß Carsten
( werd ich morgen mal n bissl putzen, der hat ziemlich nötig
Gruß Carsten
-
Caser