Nicht überall, nur dort wo es für mich was interessantes gibt 8)BeVo hat geschrieben: @ Black_A4 Du bist auch überall unterwegs
Proper und werden uns bei Gelegenheit mal treffen und uns das Ganze mal ansehen.
Nicht überall, nur dort wo es für mich was interessantes gibt 8)BeVo hat geschrieben: @ Black_A4 Du bist auch überall unterwegs
Heute war es so weit und Black_A4 war so nett und hat einen Teil seiner Freizeit geopfert um mich zu treffen.Black_A4 hat geschrieben:Proper und werden uns bei Gelegenheit mal treffen und uns das Ganze mal ansehen.
Keine Panik, mit etwas Geduld werde ich sicher Erfolg haben.Black_A4 hat geschrieben:Ich habe gestern nur den Mund etwas zu voll genommen. Diese Funk Container für den Festschlüssel sind garnicht so einfach zu finden.
Gut, sollten alle Stricke reißen, werde ich zu diesem Thema noch einmal fragen.Black_A4 hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre aber einen Klappschlüssel anzufertigen. Das bekommt man auch für 60 Euro hin und könnte sich die anderen zwei Schlüssel einfach als Ersatz hinlegen.
Danke für die Nachfrage @BeVoBeVo hat geschrieben:Welche Funkcontainer hat/braucht er denn? Die mit Klappschlüssel oder noch die älteren im "normalen" Schlüssel (ich meine davon hab ich noch einen liegen)
Sollte es wie ich vermute noch die alte Ausführung sein werde ich mal gucken wo der rumfliegt und würde mich melden wenn ich den gefunden hab.