SAG ICH DOCH DAS KOMMT DRAUF an....Ich glaub beim RS TDI brauchst 235/35 wegen der TRAGLAST, beim 2,0 TFSI reichen die 225/35.
Das sollte kein Problem sein mit der ET 40, evtl. nur mit der besagten Lasche aber das sehe ich nicht als grosses Problem.....könnte aber auch so gehn ( bin halt nicht der O2 Spezi). Aber da kannst auch hier im Forum Hilfe finden.
Gruß Caser
dann muss ich montag nochmal zum reifenhändler und ihn fragen was das ganze kosten soll. weil online bei ebay ist nicht so mein fall. dann muss ich selbst gucken wie und ob alles passt. beim dealer kann ich ja schon vorher klären ob die alles weitere machen und ich keinen stress damit hab. mal sehen...
zur not nehm ich aber trotzdem die 18er. kann man dann immernoch wieder verkaufen im nächsten jahr wenn das geld für 19er da is... bin mal gespannt was bei raus kommt..
Skoda Octavia II RS Combi => Race-Blau Metallic * GRA * SunSet * Dachreling schwarz * Parksensoren vorn
Gruß Caser
@Red Baron: Wie hast dir das vorgestellt mit dem Parken..... wenn ich deinen daneben stelle dann sieht man den Porsche nicht mehr,oder nur die Front.......?
ich steh vor der selben Entscheidung wie du . Werd aber wohl auch auf 19 Zoll gehen. Ich hab auch nen Kontakt wo ich die als 19 Zoll mit Hankook S1 Evo für 1450 EUR bestellen kann.