Man kann angeblich keine Zieleingabe während der Fahrt tätigen. (vielleicht kann das ja mal ein Columbus-Besitzer bestätigen)
Somit: Columbus, Sie sind raus!
Grüße
Ronny
Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Es ist zwar etwas kompliziert beim Tempo 140 dem Columbus beizubringen, daß er die Zielführung um den nächsten McDoof auf der Strecke erweitert aber es gehtRonny12619 hat geschrieben:K.O.-Kriterium beim Columbus:
Man kann angeblich keine Zieleingabe während der Fahrt tätigen. (vielleicht kann das ja mal ein Columbus-Besitzer bestätigen)
Somit: Columbus, Sie sind raus!![]()
Grüße
Ronny
Ja, von ZENEC kommt das Teil, heisst MC5600 und kostet 799,- und soll gegen Ende September kommen!mcloud hat geschrieben:Meinst Du das von Zenec???peterle55 hat geschrieben:Hallo,
es gibt demnächst, so Ende September 08, ein Gerät für den SKODA mit grünen Farben!
Kostet auch 799 bei ACR!
War vor ein paar Wochen bei ACR und da konnten die mir noch kein Datum nennen...
Das kostet 999,-€
mcloud hat geschrieben:Mich würde ja das Teil aus England interessieren...
Hat das vielleicht schon jemand bestellt.
Hi peterle55,peterle55 hat geschrieben: Ja, von ZENEC kommt das Teil, heisst MC5600 und kostet 799,- und soll gegen Ende September kommen!
Navigation kostet denn 270,- EUR für ganz Europa!
Und hier sind alle Teile dabei, also auch der CANBUS mit der Lenkrad FB.......!
Muss man sonst für mind. 150,- dazu kaufen!
Wozu hat man die Beifahrerin? Mit dem Nachreichen von Getränken ist sie doch nicht ausgelastet.dez hat geschrieben:Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Es ist zwar etwas kompliziert beim Tempo 140 dem Columbus beizubringen, daß er die Zielführung um den nächsten McDoof auf der Strecke erweitert aber es gehtRonny12619 hat geschrieben:K.O.-Kriterium beim Columbus:
Somit: Columbus, Sie sind raus!![]()
Grüße
Ronny
Nee, bei ACR arbeite ich nicht!mcloud hat geschrieben:Hi peterle55,peterle55 hat geschrieben: Ja, von ZENEC kommt das Teil, heisst MC5600 und kostet 799,- und soll gegen Ende September kommen!
Navigation kostet denn 270,- EUR für ganz Europa!
Und hier sind alle Teile dabei, also auch der CANBUS mit der Lenkrad FB.......!
Muss man sonst für mind. 150,- dazu kaufen!
arbeitest Du bei Zenec oder ACR, oder woher weißt Du das???![]()
Würde mich interessieren da ich ein Navi suche und nicht das Columbus holen will.
Möchte schon wissen, ob der Termin wirklich steht, oder nur so daher gesagt ist.
Kannst mir auch gerne per PN was schicken...