3. Rhein-Main-Treffen '08 am 31.8., Flörsheim, Bootshaus

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Jopi
Füsilierungskandidat

Re: Drittes Rhein-Main-Treffen 2008 am 31. August?

Beitrag von Jopi »

Naja... Bei öffentlichen Bädern denke ich ja immer an Massen von Vollassis... :roll: Auf wen das nicht zutrifft, der möge sich nicht angesprochen fühlen. ;)
Warum sollte das ausgerechnet in Rüsselsheim anders sein?

Ich würde schon sagen, ganz normal treffen, ohne Badehose (nein, nicht FKK ;) ) oder sowas. Einfach hinfahren im Octavia, Platz haben, um nachher oder vorher noch bei den Autos zu stehen, zu gucken, zu programmieren etc. und gemütlich wo hin setzen und was essen und trinken. Je grösser der Aufwand, desto mehr schreckt es ab und desto umständlicher wird es. Meine Meinung.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Boe
Mieser Peter
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
Kilometerstand: 288000
Spritmonitor-ID: 266625

Beitrag von Boe »

Hallöchen,

ich habe doch keinen blassen Schimmer von solchen Treffen. Sollen die Autos quasi in Griffweite sein, oder können sie auch weter weg geparkt sein. Möglichkeiten gibt es sicherlich genug. Ich wohne nun mal wirklich am allerallerallersüdlichsten Zipfel des Rhein-Main Gebietes.
Jetzt aber bitte nicht meinetwegen "rechtsrheinisch" bleiben. Hinterher kommt mir was dazwischen, und dann sind viele sauer.
Das Optimale wäre echt ein Biergarten mit Vespermöglichkeit, und die Autos stehen davor. Für mich persönlich wären so 120 - 130 km Entfernung das Maximum. Weiter war es glaube ich zum mlgg auch nicht.

Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Dann passt auch Flörsheim, das würde für Dich sogar näher liegen.

Aber ich sehe es sowieso wieder kommen, dass es wieder einer in die Hand nehmen muss und klar ansagen muss, wo und wann genau wir uns treffen.
Von daher werde ich mir bis dahin mal was Schönes suchen.
Ja, bisher war es bei den Treffen so, dass wir auch bei den Autos standen und mal beim anderen verglichen hatten, was programmiert haben usw.. Ich denke, das wird beim nächsten Mal wieder so sein. Von daher wäre ein nahe gelegener, ausreichend grosser Parkplatzt, wo wir alle zusammen bzw. nebeneinander stehen könnten, schon gut.

Grillen ist eben immer so eine Sache. Öffentliche Plätze bekommt man so kurzfristig nicht oder sie sind Schrott. Die andere Lösung wäre, privat bei jemandem zu grillen, aber damit kann ich dank Etagenwohnung nicht dienen. ;)

Am einfachsten ist es aber immer noch, es so zu machen, wie bei den ersten beiden Treffen.
Ich bin auch gerne bereit, ein paar km zu fahren, in Rhein-Main liegt alles nahe, ist aber dennoch immer ein Stück zu fahren.
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Boe
Mieser Peter

Beitrag von Boe »

Natürlich, nen paar Kilometer fahren sollten wir schon.

Ich denke, ein Biergarten mit angrenzendem großen Parkplatz ist genau das Richtige.
Kann jeder hin, die Autos stehen in der Nähe, und was gscheits essen können wir auch dort.
Wäre natürlich schlecht, wenn das regnen würde.

Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

DerBoe hat geschrieben:wenn das regnen würde.
"Das" regnet hier nie! ;)
Gucke mir die Tage mal den Biergarten in Kastel an, vielleicht ist der ja was. Der in DA ist etwas weit weg und zu blöd wegen Parken, finde ich.
Der Kasteler Strand bietet nichts zu essen, dafür müssten wir dann nebenan ins Restaurant.
Sonst treffen wir uns wieder im Bootshaus. :D
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Chipsy
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Motor: 2L TDI DSG

Beitrag von Chipsy »

Oder zum Schnitzelessen im Da-Sportlerheim...

...falls es da noch die A bis Z Schnitzel gibt !

Gruß
Roger
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Chipsy hat geschrieben:Da-Sportlerheim...
Da steht für Darmstadt?
Sportlerheim sagt mir nichts. Gibt es dazu nähere Infos?
Aber ich denke, von DA sollten wir absehen, das ist für die meisten eher weiter als gut erreichbar.
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Boe
Mieser Peter

Beitrag von Boe »

Darmstadt ist gut, ist sogar sehr gut. :rofl:
Da fliege ich tief und schnell hin. :P
Jopi
Füsilierungskandidat

Beitrag von Jopi »

Unterschätz Darmstadt nicht! Du kommst schnell zum Autobahnkreuz, aber sobald Du nach DA rein musst, kann alles verdammt lange dauern, weil die Ampel besch... geschaltet sind und alles kreuz und quer gebaut ist bzw. anzufahren ist.
Ich hasse diese Stadt! 4 Wochen da wohnen und 2 Jahre in der Nähe haben mir vollkommen gereicht.
Lasst uns lieber rund um WI, MZ, GG, MTK oder sogar OF treffen!
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Boe
Mieser Peter

Beitrag von Boe »

Ich kenne Darmstadt überhaupt nicht. Ich glaube, ich war ein einziges mal dort, bei einer Firma, die dort einen Hochdruckprüfstand für Großgaszähler unterhält.
Nun denn, ich lasse mich überraschen.
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“