Jetzt wird Serienausstattung schon als Extra angegebenMarko1103 hat geschrieben:Wiwasi - Wischwassersieb !! Das Extra schlechthin![]()
Gruß
Marko

wichtigstes Extra für mich: Tempomat
gruss
Jetzt wird Serienausstattung schon als Extra angegebenMarko1103 hat geschrieben:Wiwasi - Wischwassersieb !! Das Extra schlechthin![]()
Gruß
Marko
Die Sitzheizung im FL hat leider eine etwas zu groß geratene Hysterese. Will heißen: Man merkt daß das Thermostat hin und her schaltet anhand von: Popo warm, Popo nicht mehr ganz so warm, Popo warm,...Grünkohl hat geschrieben:und bin schon mal gespannt wie die Sitzheizung und der Regensensor im FL, ihre arbeit verrichten.
Außenspiegel habe ich noch nie korrigieren müssen. Ich meine den viel wichtigeren Rückspiegel in der Mitte. Den muss ich nämlich immer justieren.Ronny12619 hat geschrieben:Ja, Spiegelposition wird auch gespeichert und je nach dem mit welchem programmierten Schlüssel das Fahrzeug geöffnet wird stellen sich nach dem öffnen der Fahrertür der Sitz und die Außenspiegel ein.digidoctor hat geschrieben:Hat das Auto mitelektrischem Sitz hier auch eine automatische Korrektur?