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Verfasst: 18. April 2007 22:39
von Sillek
Naja dat mit der Schelle merkt man nich einfach so... wird ja auch nirgends angezeigt gespeichert ausser du hast drastischen Druckabfall... den ich zum schluss hatte... nur steht da auch net das es die schelle war *lach*
Verfasst: 18. April 2007 22:40
von SRT-Clan
sorry, ist auch n sch... Deutsch was ich da geschrieben habe. aber egal.
Den LMM wollten die noch nicht tauschen, hatte vorhin hier auch irgendwas gelesen von 36mon Garantie auf das Teil, jetzt weiß ich auch warum die das nicht tauschen wollten :motz:
Da werde ich wohl nich mal hin müssen LMM und Zündspulen noch eben auf Garantie wechseln lassen
Verfasst: 18. April 2007 22:42
von Sillek
was hat das mit der Garantie zu tun? dem Autohaus ist es egal ob Garantie oder Bezahlware ist... beides bekommt er bezahlt... nur bei Garantie is mehr schreibskram wenns der LMM is mach doch mal den einen Diesel rein.. is ja der selbe...
Verfasst: 18. April 2007 22:45
von SRT-Clan
was meinst du mit, das ist der selbe?
Verfasst: 19. April 2007 09:10
von Sillek
Na die teilenummer ist die selbe
Verfasst: 19. April 2007 20:56
von CUPRAMAN
Sillek hat geschrieben:Naja dat mit der Schelle merkt man nich einfach so... wird ja auch nirgends angezeigt gespeichert ausser du hast drastischen Druckabfall... den ich zum schluss hatte... nur steht da auch net das es die schelle war *lach*
Und wie kommt man an dieser Schelle ? Ich kann nicht einmal genau den Ladeluftkühler orten
Denn ich hab auch diesen sporadischen Druckverlust, jedoch nur beim Kaltstart.
Verfasst: 19. April 2007 21:22
von SRT-Clan
mir ist heute aufgefallen, das wenn man beschleunigt (vollgas) dann kurz das gas etwas zurück nimmt und dann wie voll durch tritt, der durchzug wesentlich besser ist. Doch was undicht? Aber was?
Besonders gut konnte man es an der Direktverbrauchsanzeige, plötzlich wollte das Auto auch mehr sprit haben
Verfasst: 20. April 2007 18:20
von octaviarules
ich habe das problem schon längerm
auch vor meiner leistungssteigerung
nun bemerkte ich noch dazu, das beim gasgeben schwarzr wolken aus dem auspuff kommen,
ob im stand oder wärend der fahrt.
habe am 2.mai termin, da wird dir
drosselklappe getreinigt, das n75 durchgemessen, der LMM durchgemessen und ein druckschlauch ausgetauscht
in den ein marder leicht gebissen hat
bin mal gespannt ob der fehler dann weg ist
Verfasst: 20. April 2007 22:31
von RS Michi
Könnt ja auch an deinem Wastegate liegen, somit hättest ja etwa die Leistung eines Normalen 1.8, hab ich jedenfalls schon öfter gehöhrt
Verfasst: 20. April 2007 22:56
von Sillek
CUPRAMAN hat geschrieben:Sillek hat geschrieben:Naja dat mit der Schelle merkt man nich einfach so... wird ja auch nirgends angezeigt gespeichert ausser du hast drastischen Druckabfall... den ich zum schluss hatte... nur steht da auch net das es die schelle war *lach*
Und wie kommt man an dieser Schelle ? Ich kann nicht einmal genau den Ladeluftkühler orten
Denn ich hab auch diesen sporadischen Druckverlust, jedoch nur beim Kaltstart.
Beifahrerseite vorn... hinterm rad siehst du nen Flaches Metallrohr... was von der Stossstange kommt... (da sitzt der Ladekühler) und dieses flache Rohr geht über bzw. neben der Antriebswelle in den Motorraum genau da ist die Schelle da es dann gummi wird...