toto_2 hat geschrieben:Habe jetzt auch eine Antwort vom Meister beim Freundlichen. Seine Aussage: Der Elegance muss in jedem Fall diesen Sensor inkl. Anzeige haben!!
Nächste Woche habe ich nun einen Werkstatttermin, wo auf Garantie geschaut wird, was getan werden muss. Er nannte verschiedene Dinge, die jetzt gecheckt werden: Falsch programmiertes Komfortmenü, fehlende Verbindung zum Sensor, fehlender Sensor, ...
Da lass ich mich mal überraschen. Nur ein Wischwassersieb gäbe es gar nicht... Naja, immerhin schonmal ein Teilerfolg.
Viele Grüße,
Torsten
Viel Glück,
genau das habe ich probiert, geht nur wenn der Händler das auf "seine Kappe" nimmt, da bei Garantie / Gewährleistungsfällen der Händler i.d.R. mit der Skoda-Zentrale abrechnet, hat das der Händler bei mir verweigert, mit der Begründung: "Es ist nirgends beschrieben, dass der Elegance das haben muss." Die Kosten für den Einbau -ohne Aussicht auf Rückerstattung durch Skoda- waren meinem Händler zu hoch.
Wenn Du mir irgend etwas zukommen lassen könntest, worin beschrieben wäre dass der Sensor beim Elegance -ohne Xenon- vorhanden sein muss, wäre ich Dir dankbar.