Jo Problem hat sich gelöst, die hatten vergessen den Rabatt runterzurechnen. Neuer vertrag kam 1 Tag später und ist schon wieder bei Fleischhauer. Nun warte ich auf die Bestätigung und natürlich auf den O2 !
Hoffe er kommt noch vor unserem USA Urlaub, sonst muss er bei Fleischhauer 3 Wochen stehen bleiben !
Abholung des Octavias beim Händler über JK
@Tama1974: Wann ist denn der USA-Urlaub?? Hast du schon eine Aussage von Fleischhauer bzgl. der Lieferfrist?? Würde mich brennend interessieren....habe nämlich zum gleichen Zeitpunkt geordert. Bei mir heißt es KW17 Bauwoche und 2 Wochen später bei Fleischhauer!
@all: Wie sieht es mit dem Anzeigen von Mängeln aus (-sofern welche auftreten <--- aaaaahhh, hoffentlich nicht!), wenn man das Auto über Fleischhauer gekauft hat, aber 300km weit weg wohnt? Der Freundliche um die Ecke wird sich bedanken, falls man mit Mängeln zu IHM kommt aber das Auto woanders gekauft hat?! Hat da schon wer Erfahrungen gemacht??
Viele Grüße,
tchikki
@all: Wie sieht es mit dem Anzeigen von Mängeln aus (-sofern welche auftreten <--- aaaaahhh, hoffentlich nicht!), wenn man das Auto über Fleischhauer gekauft hat, aber 300km weit weg wohnt? Der Freundliche um die Ecke wird sich bedanken, falls man mit Mängeln zu IHM kommt aber das Auto woanders gekauft hat?! Hat da schon wer Erfahrungen gemacht??
Viele Grüße,
tchikki
OctiII Combi Elegance mit 2.0 TDI, Xenon, Teilleder, 17'' Pegasus, black magic
seit 13.05.05, mittlerweile 62.000 km