Abholung des Octavias beim Händler über JK

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Jo Problem hat sich gelöst, die hatten vergessen den Rabatt runterzurechnen. Neuer vertrag kam 1 Tag später und ist schon wieder bei Fleischhauer. Nun warte ich auf die Bestätigung und natürlich auf den O2 !
Hoffe er kommt noch vor unserem USA Urlaub, sonst muss er bei Fleischhauer 3 Wochen stehen bleiben !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
tchikki
Frischling

Beitrag von tchikki »

@Tama1974: Wann ist denn der USA-Urlaub?? Hast du schon eine Aussage von Fleischhauer bzgl. der Lieferfrist?? Würde mich brennend interessieren....habe nämlich zum gleichen Zeitpunkt geordert. Bei mir heißt es KW17 Bauwoche und 2 Wochen später bei Fleischhauer!

@all: Wie sieht es mit dem Anzeigen von Mängeln aus (-sofern welche auftreten <--- aaaaahhh, hoffentlich nicht!), wenn man das Auto über Fleischhauer gekauft hat, aber 300km weit weg wohnt? Der Freundliche um die Ecke wird sich bedanken, falls man mit Mängeln zu IHM kommt aber das Auto woanders gekauft hat?! Hat da schon wer Erfahrungen gemacht??

Viele Grüße,
tchikki
OctiII Combi Elegance mit 2.0 TDI, Xenon, Teilleder, 17'' Pegasus, black magic :-) seit 13.05.05, mittlerweile 62.000 km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“