Holla die Waldfee, das Bilderbuch ist ja endlich online. Vielen Dank!
Das Frontteil sticht wirklich nicht arg ins Auge, man muss sogar sehr genau hinschauen.
Eine konstrastreiche Farbe ist dafür wohl sinnvoll.
Bin auf alle Fälle mal aufs Heck gespannt...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
ich weiss ja nicht, wie Ihr Euch die Bilder anseht,
wahrscheinlich habt ihr alle ganz tolle Browser.
Ich Looser muss mir wieder alles aus dem Quelltext zusammenmergen.
Für alle anderen, die nicht so tolle Browser haben, die richtigen Links:
Na ja!
Ich hab eigentlich nur noch die Bilder abwarten wollen bevor ich mir die Teile bestelle. Am schärfsten fand ich die Schweller aber na ja.
Ich glaub das Geld kann ich mir sparen. Am schwarzen Octi müssten die Teile wohl wirklich silber sein und das muss ich nicht haben.
Die teile sind in antrazith mit blauem perlmut lackiert! in der sonne sieht es besser aus ! kommt nicht ganz rüber auf den fotos!
in silber wäre mir der kontrast zu hart!
gruß
michl
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
muss das Thema mal wieder aufgreifen, hab selbst das Front - und Heckteil des 4x4 Kit´s montiert und mit einem silbernen Streifen "verziert" in Anlehnung an den Alu - Unterschutz bei realen 4-Roader´n
und bin mir irgendwie noch nicht so sicher, ob ich die Schweller noch kaufe, hat die schon jemand dran ??? Wie ist die Qualität ?? Bilder ?? an dem blauen Combi fallen diese Teile ja fast garnicht auf, oder isser zu tief ?? muss sagen bei momentaner originaler 4x4 Höhe kommen sie schon sehr gut, wie schauts wohl aus wenn er noch n bissl höher ist ... wir werden sehen ... Bilder sind normalöerweise größer, habs mal n bissl reduziert ...
und was ist mit diesem Grill
hat den schon jemand montiert, Bilder ??? Qualität ???