Welche Bedeutung haben euer Nick und Avatar ?!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Grinsi22
Alteingesessener

Beitrag von Grinsi22 »

Semmel, wat´n dat??? :roll: Nee nee, schoa recht so Brötchen
So Turtle like is dein schickes Gefährt aber nich, saus vorbei... :o :wink: :lol: 8)
Mein Dreirad...
rb598
Regelmäßiger

Beitrag von rb598 »

Ich habe es mir da auch recht einfach gemacht.
Es ist das Kennzeichen meines "Vordemoctavia" Autos.
Das setzte sich aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen und der Erstzulassung.
Die vielen schönen "Kosenamen", die mir meine Kollegen irgendwann gegeben haben, gefielen mir dann doch irgendwie nicht so richtig.
(Don King, Oelauge, Schüppegesicht, Hammerface, Flummi....)
Außerdem fiel an dem Tage mal wieder nichts besseres ein.

Ralf
Octavia Combi 1.9TDI 96kW, L&K,EZ 01/04, Black-Magic, Reling, Vision, Sunset, Gepäcknetz, Haubenlifte, Schmutzfänger, Milotec-Chromzubehör
dl4rab/m
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dl4rab/m »

DL4RAB ist mein Amateurfunk-Rufzeichen seit 1979 in Deutschland. Davor bzw. paralell dazu auch noch EL7E ( Liberia ) und IM0UXZ ( Sardinien ).
/m bedeutet " mobil "
vy 73 ( = viele Grüsse ) de ( = von ) dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Sniper
Alteingesessener

Beitrag von Sniper »

Mein Nick stammt von einer Session "Operation Flashpoint" - capture the flag, im Netz, wo ich als Scharfschütze die eigene Flagge bewachte und meine Kumpels nahezu unbehelligt auf der Hauptstraße spazieren konnten... seit dem bin ich der SNIPER - watch your back!
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von MissyX »

Tach!

MissyX ist mehr oder weniger die "Verniedlichung" von MisteryX (meine eigentlichem Nick beim Skodaforum und F4F), irgendjemand hat mich mal bei einem Forumstreffen so genannt und dann hat sich das immer mehr durch gezogen, ich fand das auch ganz gut und hab angefangen mit MissyX meine Beiträge zu unterschreiben.. Joa und da ich in dem Forum hier eigentlich nur einen kleinen Auftritt hinlegen und mein Treffen bekannt machen wollte, hab ich eben "fix" MissyX als Nick genommen.. Dass ich im Endeffekt doch so heimisch hier geworden bin, das wusste ich vorher auch nich ;-)

Achso und, bevor die Frage nach der Bedeutung von MisteryX aufkommt... die bleibt ganz allein mein Geheimniss ;-)

Missy
muecke123.40
Alteingesessener

Beitrag von muecke123.40 »

Hi,

kommt noch aus meiner Zeit beim Ballonfahren.

Mücke war der Rufname unseres Ballons und 123.40 die Frequenz.

Ganz einfach.

Mücke
Octavia II Combi Team
Blue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060

Beitrag von Blue »

MissyX hat geschrieben:.....
Achso und, bevor die Frage nach der Bedeutung von MisteryX aufkommt... die bleibt ganz allein mein Geheimniss ;-)

Missy
Wie jetzt ? Geheimnisse ?? Nix da, raus damit *g*

Jens
Nun ist er weg .......
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von MissyX »

Jens.. ich kenn da jemand, der wäre vor lauter Neugier fast gestorben ;-)
8Knut
Alteingesessener

Beitrag von 8Knut »

Mein Nick ist die Fusion (sowas ist ja heute in *g*) von gleich zwei Übernamen:
Knut bekam ich, als eine geistig temporär beschränkte Frau (also sternhagel...) meinen bürgerlichen Vornamen nicht auf die Reihe kriegte (der -zu meinem Leidwesen- Hartmut lautet), ich war dann irgendwie mit ihr zusammen und das hat sich eingebürgert, so dass mich heute quasi alle Knut nennen. Ausser meiner Mutter, wenn sie's ernst meint :wink:

8 davor kommt noch aus der Schulzeit, als man zahllose Deutsch- und SoWi-Stunden beim Billard verbrachte: Man nannte mich 8-Ball ("äitbohl") -warum ist klar, denk ich...

So tingel ich schon lange als 8knut durch die Tiefen des Cyperspace...
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
Bild
Octistyle
Regelmäßiger

Beitrag von Octistyle »

Ich fahre einen Octavia Combi Style 1.6i, daher
passt "Octistyle" prima zu mir 8)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“