Mit Schaltgetriebe Lieferzeit ca. 8-10 Wochen
Als Automatikgetriebe Lieferzeit 8-12 Monate
Und hier regt man sich auf wenns mal ein bischen länger dauert.

Probierte es mal direkt bei SAD (Skoda Auto Deutschland) dort wird dir geholfen. !!!suesskartoffel hat geschrieben:Seit Ende Januar - das ist aber ne ganz schön lange Zeit. Das ist ja 4-5 Wochen länger als die derzeit übliche Lieferzeit. Aber es ist eben so. Manchmal geht halt mal an irgendeiner Stelle was schief. Blöd ist es nur, wenn's einen erwischt...octopuss hat geschrieben:ich hatte auch einen Geschäftswagen Ende Januar bestellt. Trotz mehrmaligen Nachfragen konnte kein verbindlicher Termin genannt werden.
Aber am Freitag kam der Brief und diese Woche erfolgt die Anmeldung und Anlieferung.
Trotzdem viel Freude und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Octi...
Dauert aber lange Produktion KW 17 dann sollte deine Kiste spätestens in der KW 19 da sein. 14 Tage Regelung. Würde mal nach haken.gentilezza hat geschrieben:Ich war heute beim Händler. Mein Auto wird diese Woche produziert werden.
Also:
KW 12 bestellt.
KW 17 produziert.
KW 21 voraussichtlich zur Abholung bereit.
Ich lass' euch wissen.
Grüße aus Frankfurt!
mappp hat geschrieben:So, derhat mir heute die KW 16 als Produktionswoche mitgeteilt und Ende April als Übergabe angepeilt...
![]()
Bestellt habe ich in KW 13: RS TDI Combi, Navi-dingens mit "Konzertsaalakustik", FSE BT, Scheiben dunkel, GRA, Lass-mein-Navi-drin-Alarm, Aussenspielgelpaket, Huckepackhalterung, var. Boden, Eierwärmer hinten.
Wenn das mit Ende April klappt, dann wären das 5-6 Wochen...