Skoda Octavia 2 RS
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Klar ist es besser als diese Klebedekors und auch günstiger, aber die Qualität der Blende is nicht wirklich doll !
Is irgendwie so rau und passt halt nicht zu den Elegance Dekorleisten. Und alle Leisten tauschen will ich nicht unbedingt.
Preise für die Dekorleisten wurde hier im Forum aber schon mal gepostet ! Einfach mal die Suche benutzen.
Markus
Is irgendwie so rau und passt halt nicht zu den Elegance Dekorleisten. Und alle Leisten tauschen will ich nicht unbedingt.
Preise für die Dekorleisten wurde hier im Forum aber schon mal gepostet ! Einfach mal die Suche benutzen.
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

Die Oberfläche des Alu beim RS kam mir auch anders vor als das oberflächenglänzende Material mit "weicher" Anmutung
beim Elegance.
Macht dann bei angenommenen 25 € für eine Türleiste alles zusammen ca. 200 € für den Komplett Alulook

Da fehlen aber noch die Leisten für die 4 Türen.paramaster hat geschrieben:Hier die Preise in Österreich:über Handschuhfach: 1Z1 858 418H 1LQ ca. € 30,--
Rechts vom Lenkrad: 1Z1 858 415G 1LQ ca. € 25,--
Beim Lichtschalter: 1Z1 858 417G 1LQ ca. € 20,--
Macht dann bei angenommenen 25 € für eine Türleiste alles zusammen ca. 200 € für den Komplett Alulook

- Tama1974
- Alteingesessener
Tja, wie gesagt, bei den Preisen hab ich erst Recht keine Lust alle Leisten zu tauschen !
Dann lieber nur die schönen Chromringe. Aber nur die von Ebay und nicht die von Mil.... !
Markus
Dann lieber nur die schönen Chromringe. Aber nur die von Ebay und nicht die von Mil.... !
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Tama1974
- Alteingesessener
@Tamiya:
Genau das ist auch meine Entscheidung.
Ich kann dir nur die schönen Chrom Klimaringe von Ebay empfehlen.
Die habe ich auch drin und finde die im vergleich zu den von Milotec (hat Andi drin) wesentlich schöner und dezenter. Fotos findest du in meinem Steckbrief/Fotoalbum !
Markus
Genau das ist auch meine Entscheidung.
Ich kann dir nur die schönen Chrom Klimaringe von Ebay empfehlen.
Die habe ich auch drin und finde die im vergleich zu den von Milotec (hat Andi drin) wesentlich schöner und dezenter. Fotos findest du in meinem Steckbrief/Fotoalbum !
Markus

Hat zwischenzeitlich jemand herausgefunden, ob man den RS mit einer abnehmbaren AHK versehen kann?
Ist die Bremse 16 oder 17"? Auf den Bildern würde ich ja sagen 16" könnte aber knapp werden.
Hat jemand schon einen EU-Importeur gefunden, der RS importiert?
Gerade die franz. Preise lassen auf ordentliche Importpreise hoffen.
Ist die Bremse 16 oder 17"? Auf den Bildern würde ich ja sagen 16" könnte aber knapp werden.
Hat jemand schon einen EU-Importeur gefunden, der RS importiert?
Gerade die franz. Preise lassen auf ordentliche Importpreise hoffen.