Skoda Octavia 2 RS
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hi, das sind die GTI Pedale, die habe ich auch drin !

Gibt es z.B. hier, http://www.ichwillautoteile.de/shop/cat ... ucts_id=32 , da habe ich die auch her !
Für das Gaspedal brauchste aber ein Spezialwerkzeug, welches dein
haben sollte.
Wenn du einen VW/Skoda Betrieb bei dir in der Nähe hast, kannste dich auch da mal bei denen nach Preis erkundigen und den tausch des Gaspedals oder aller Teile direkt mit aushandeln !
Der Einbau von Bremse, Kupplung und Fussstütze kannste auch selber machen (habe ich auch), dauert max. 30min. Am längsten dauert die Fussstütze, da du den Haubenhebel und die Verkleidung abmontieren musst um an die Schrauben zu kommen. Aber wie gesagt, ich habe es auch geschafft und bereue die Anschaffung auf keinen Fall, sehen echt klasse aus (sind nur momentan etwas dreckig
) !
Gruss
Markus

Gibt es z.B. hier, http://www.ichwillautoteile.de/shop/cat ... ucts_id=32 , da habe ich die auch her !
Für das Gaspedal brauchste aber ein Spezialwerkzeug, welches dein

Wenn du einen VW/Skoda Betrieb bei dir in der Nähe hast, kannste dich auch da mal bei denen nach Preis erkundigen und den tausch des Gaspedals oder aller Teile direkt mit aushandeln !
Der Einbau von Bremse, Kupplung und Fussstütze kannste auch selber machen (habe ich auch), dauert max. 30min. Am längsten dauert die Fussstütze, da du den Haubenhebel und die Verkleidung abmontieren musst um an die Schrauben zu kommen. Aber wie gesagt, ich habe es auch geschafft und bereue die Anschaffung auf keinen Fall, sehen echt klasse aus (sind nur momentan etwas dreckig

Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

Ich habe auch alle 4 Teile selber eingebaut. Das Spezialwerkzeug kannst Du Dir auch sparen, nimm zwei flache kleine Elektrikerschraubendreher dazu. Ging bei mir genauso, hat halt 15 Sekunden statt 5 Sekunden zur Öffnung der Aretierung gebrauchtTama1974 hat geschrieben:Für das Gaspedal brauchste aber ein Spezialwerkzeug, welches deinhaben sollte.

Guckst Du hier für die Umbauanleitung
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Ähm, Deine Engagement in allen Ehren, aber hast Du eventuell auch andere Bilder als solche, wo ein RS irgendwo frisch aufpoliert im Scheinwerferkegel steht einstellen?
Ich denke, dass wir auch genug Fotos "von vorn" und "von hinten" gesehen haben.
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Was ist an einem Bild neu, wenn man schon 5x das abgebildete Objekt genau in der Form und Darstellung gesehen hat?
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Da muss ich Mackson leider zustimmen, wirklich neu sind die Fotos nicht und sehen irgendwie auch alle gleich aus !
@Skodaboy:
Please insert only new photos of the RS, not so much we also have seen before for a few times !
Markus
@Skodaboy:
Please insert only new photos of the RS, not so much we also have seen before for a few times !
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack