Seite 6 von 8

Verfasst: 30. Januar 2006 23:02
von L.E. Octi
Anrufen!?
Chemnitz: 0371- 4 02 83 20
Zwickau: 0375- 2 00 05 60

Verfasst: 30. Januar 2006 23:30
von AmiArts
@derschwarzeblitz: Ich muss mal wieder messen. Es ist ein AP-Fahrwerk, was im Original 35/30mm tiefer ist. Bei der letzten Messung waren es an der VA glaube schon 53mm und HA um die 60mm. Schau mal auf http://www.amiarts.de , da siehst Du ein Bild mit der Zigarettenschachtel hochkant. Die passt nicht mehr drunt, obwohl ich den vor schon mit 2cm mehr Federwegsbegrenzer fahre.

@L.E. Octi: Wie oben schon geschrieben, rufe ich mind. einmal pro Woche an und das schon mehrere Monate.

Gruss René

Verfasst: 31. Januar 2006 08:33
von derschwarzeblitz
Es ist ein AP-Fahrwerk, was im Original 35/30mm tiefer ist. Bei der letzten Messung waren es an der VA glaube schon 53mm und HA um die 60mm
das habe ich auch drin!! hat sich das soo gesenkt bei dir??? :o muß heute abend mal bei meine Wagen messen! Was hast für alles (mit lackiern) bezahlt??

Verfasst: 31. Januar 2006 20:32
von AmiArts
Hi derschwarzeblitz,

was hast Du für eine Maschine? Das Fahrwerk hat sich ca. 20mm gesetzt.

Komplettkosten für die Schürzen und Schweller mit Lack sind ca. 1000€.

Gruss René

Verfasst: 1. Februar 2006 21:20
von derschwarzeblitz
ich habe einen 1.6!! bin noch nicht zum messen gekommen, wird aber morgen früh. hinten müsste er noch ein bisschen runter. was hast du für einen Endschalldämpfer drunter?? ich würde mir gerne dein Wagen mal live anschauen.

Verfasst: 2. Februar 2006 07:01
von AmiArts
Hi schwarzer Blitz,

bei 1.6er sollte er sich nicht mehr so sehr senken, da die Maschine + Anbauten nicht ganz so schwer ist. Wenn Du im Kofferraum eine Anlage hast, dann kommt der noch einiges tiefer.

Der Endschaller ist der originale Edelstahltopf und es wurde 70mm Endrohr angeschweisst. Das klingt schon sehr satt.

Zwecks Besichigung, jeder Zeit. Sag mir wann und wo und es geht los.

Gruss René

Verfasst: 2. Februar 2006 11:05
von NEODESIGN
Hallo,

an dem Lieferverzug von Facelift Teilen sind wir schuld und nicht Loony-Tuns, das moechte ich ganz klar betonen. Wir haben gewisse technische Schwierigkeiten. (wir hatten ein Crashauto zum modellieren - wie es sich spaeter rausgestellt hat..) Deshalb konnten wir die Produkte nicht freigeben, es gab die Moeglichkeit, dass die Passgenauigkeit nicht gut war. das haben wir auch zum Schutz der Kunden gamacht. Wir wollen lieber keine Produkte verkaufen, als welche die nicht passen. Wir haben gehofft, dass wir das Problem schneller loesen und deshalb unsere Vertriebspartner nicht entsprechend informiert.

Wir arbeiten an dem Problem und werden schon bald liefern koennen. Bei fragen schreiben Sie uns bitte eine Email. Wir werden gerne auf alle Fragen antworten: info@neodesign.info


MfG

NEODESIGN-Team

Verfasst: 2. Februar 2006 12:30
von AqA
Na das finde ich mal sehr schön! Danke für diese Stellungnahme :wink:

Verfasst: 2. Februar 2006 18:18
von AmiArts
Hallo Neodesign-Team,

es ich schon Schade, dass man seinen Frust so öffentlich machen muss, denn ich habe auch noch zwei unbeantwortete Mails bei Ihnen offen.

Nun hab ich ja von Loonytuns auch noch erfahren, dass die Seitenschweller, die ich schon im Oktober 2005 bestellt habe, noch nicht mal das Licht der Welt erblickt haben. So geht es natürlich auch nicht.
Es kann nicht sein, dass bei Loonytuns Lieferzeiten von 2 Wochen versprochen werden, wenn die Teile noch nicht mal existent sind!

Sie sollten schon die Kundenanfragen ernst nehmen, da ich auch im Verein noch einige Anfragen zu Ihren Schürzen habe.

Gruss René Lange
Vorstand
1. Skodaclub Dresden e.V.

Verfasst: 2. Februar 2006 20:14
von NEODESIGN
Hmm, die Seitenschweller wurden und werden produziert. Allerdings haben wir entschieden sie umzugestalten. Unsere Seitenschweller wurden so konzipiert, dass sie ca. 3-4 cm unter der Tuer montiert werden. Viele Kunden haben verucht sie direkt unter der Tuer zu montieren, das haben sie natuerlich nicht gepasst und wurden reklamiert. Jetzt sind wir dabei sie so zu aendern, dass sie direkt unter der Tuer montiert werden. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Natuerlich verstehe ich die Frust der Kunden, aber stell Dir meine Situation vor. Wir machen ein Bodykit an einem reparierten Unfallwagen - das stellt sich erst spaeter raus. Dann versuche ich ein Faceliftauto zu bekommen, der Kunde sagt mir jede Woche, dass er "naechte Woche" kommt, und das ueber einen laengeren Zeitraum. Das sage ich natuerlich weiter an meine Haendler (auch Loony). Naja, man lernt aus den Fehlern - wir werden jetzt keine Teile anbieten, die noch in Arbeit sind.

Die Sache sollte in 1-2 Wochen aus der Welt sein. :) Dann sollte die Lieferung eintreffen.

NEODESIGN-Team