Dann sind Deine 2 letzten Umbauten ja doch noch ne andere Klasse als die, die Du jetzt vorgehabt hast ... kein Wunder dass es dann am Budget scheitert ....
also wenn ich wollte könnte ich schon, aber wie bereits geschrieben hat sich der typ sich das anders überlegt!
wobei da die felgen und der lack schon nen großen anteil verschlingen!der A4 den ich gepostet habe ... da hat der Umbau im mittleren bis oberen fünfstelligen Bereich gekostet.
und da wird ja noch die innenausstattung,musik etc mit einberechnet!
und ich wollte ja nur front umbauen!
Ich muss mich da fast anschliessen, dass es ein bissl naiv ist, wenn Du meinst, dass Du hier mit 1.000 Euro hinkommst. Allein die erforderlichen Teile (haube, Kotflügel, Schlossträger, Scheinwerfer, Stosstange, Grill kosten weit darüber und dann muss das auch noch angepasst werden.
haube, kotflügel hätte ich nicht kaufen müssen! hätte ich meine einfach bearbeitet, wäre kein prob gewesen. scheinwerfer schlossträger sollte ich von dem kunden kriegen(der sich es mit mal anders überlegt hatte). grill bei ebay 80€! es ist schon klar das die teile original schon weit mehr als 1000€ kosten. aber wenn du ein gutes angebot bekommst und beziehungen hast würde das schon passen.
du hast noch den schlossträger, die motorhaube vergessen!Beim Ventoumbau kommt ein neuer Grill und neue Scheinwerfer rein ... hab ich was vergessen?
desweiteren hatte ich ne klima nachgerüstet, wo ich noch den klimakühler mit einbauen musste!
ist richtig aber als 16/17 jähriger lehrling war das damals schon ne menge geld! und was meinste wie stolz ich auf den umbau war???B4 ist doch ein Facelift vom B3 ... da sollte der Umbau auch nicht wirklich schwierig sein (Haube, Scheinwerfer, Stosstange) und das Zeug dafür kriegst alles am Schrott .... Singleframes hab ich da noch nicht wirklich viel gefunden ...
lasse mich von nichts und niemanden ruinieren!Da find ich ganz vernünftig, dass Du es lässt und Dich nicht finanziell ruinieren willst.