Angst vor Farben?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Persönliche Eitelkeiten werden hier nicht hinterfragt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Re: Angst vor Farben?
Schwarz ist aber auch verdammt abwechslungsreichMayday hat geschrieben: Da ich selber gerne etwas besonderes habe würde ich bei einem Neuwagen niemals silber oder blau nehmen. Bestenfalls noch schwarz. Aber ich kann mir auch gut ein dunkles grün oder rot vorstellen oder aber ein schöner Beigeton.

Ich könnte mir manchmal in den Hintern trampeln, dass ich damalsfrühereinst nicht doch den gelben Fabia genommen habe.. (mal von abgesehen, dass der ne exclusiv ausstattung hatte).. aber man kann sich mit dem Dynamic blau auch irgendwie anfreunden (nach 3,5 Jahren).
Beim neuen Octavia finde ich weiß auch nicht hässlich:
(geklaut bei mobile.de) .. so darf er dann ruhig aussehen

LG
Missy
Stimmt. Sieht gut aus in weiß.
Nun bei mir wars so, dass ich das Modell und meine Frau die Farbe aussuchen konnte. Und sie steht nun mal auf BLAU. Find aber das der RS so oder so in Race Blau am Schönsten ist. 8)
greetz
Nun bei mir wars so, dass ich das Modell und meine Frau die Farbe aussuchen konnte. Und sie steht nun mal auf BLAU. Find aber das der RS so oder so in Race Blau am Schönsten ist. 8)
greetz
O2 V/RS TFSI combi, MJ.06, RaceBlau, Audience+SoundSystem, GRA, var. Ladeboden, PDC, Dachreling, Alarm, Mod.: SL-LUMAR BasicGrey

- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
Re: Angst vor Farben?
Da hat einer mein Auto mißbraucht. Nochmal zur Klarstellung, ich verkaufe nicht!MissyX hat geschrieben:Schwarz ist aber auch verdammt abwechslungsreichMayday hat geschrieben: Da ich selber gerne etwas besonderes habe würde ich bei einem Neuwagen niemals silber oder blau nehmen. Bestenfalls noch schwarz. Aber ich kann mir auch gut ein dunkles grün oder rot vorstellen oder aber ein schöner Beigeton.
Ich könnte mir manchmal in den Hintern trampeln, dass ich damalsfrühereinst nicht doch den gelben Fabia genommen habe.. (mal von abgesehen, dass der ne exclusiv ausstattung hatte).. aber man kann sich mit dem Dynamic blau auch irgendwie anfreunden (nach 3,5 Jahren).
Beim neuen Octavia finde ich weiß auch nicht hässlich:
(geklaut bei mobile.de) .. so darf er dann ruhig aussehen![]()
LG
Missy
...die Embleme bleiben dran.