MZ und Trabant haben Sie auch vergessen. Wer ist jetzt hier alt?
Gruß M.
!!! Gefährlicher Roomster in Sachsen !!!
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tja, in Karl-Marx-Stadt, Zwickau oder Suhl gab es sowas als mit Blaulicht in grün-weis...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Geschwindigkeitsmessungen in Ortschaften und vor allem vor Schulen und Kindergärten halte ich schon für Wichtig und auch Richtig.
Als ich neulich 5 Euro Verwarnung zahlen mußte weil ich die Parkscheibe nicht hinters Fenster gelegt habe war mein Fehler.Pech gehabt.Als ich innerhalb geschlossener Ortschaft mit 6 km/h zu viel geblitzt wurde war ebenso mein Fehler.Sag ich ja auch nix gegen.
Aber was so manchmal auf den Autobahnen abgeht.....da sollten sich die Ordnungshüter mal echt um Ordnung bemühen.Gerade diese Mittelspurschleicher....gleich rechts ran und Strafe zahlen.Oder wie manche überholen.Sorry,wenn ich links mit meinem 2er Golf am überholen bin und rechts ein LKW nach dem anderen fährt hab ich keine Chance mal eben nach Rechts zu fahren um den Benz,BMW oder Audi vorbeizulassen.Meine Geschwindigkeit liegt dann aber teilweise schon bei 160-180.Und viel schneller läuft die Karre nicht.Ich jage doch auch keine Polos oder so vor mir her.Wenn ich überholt habe bin ich doch auch wieder rechts.Nein,die müssen sich auf meiner Stoßstange platzieren und Lichthupe geben was das Zeug hält.
DAS sind in meinen Augen die Raser denen mal die Karte gelocht gehört.Fahren und fahren lassen.Aber das können die meisten nicht.
Als ich neulich 5 Euro Verwarnung zahlen mußte weil ich die Parkscheibe nicht hinters Fenster gelegt habe war mein Fehler.Pech gehabt.Als ich innerhalb geschlossener Ortschaft mit 6 km/h zu viel geblitzt wurde war ebenso mein Fehler.Sag ich ja auch nix gegen.
Aber was so manchmal auf den Autobahnen abgeht.....da sollten sich die Ordnungshüter mal echt um Ordnung bemühen.Gerade diese Mittelspurschleicher....gleich rechts ran und Strafe zahlen.Oder wie manche überholen.Sorry,wenn ich links mit meinem 2er Golf am überholen bin und rechts ein LKW nach dem anderen fährt hab ich keine Chance mal eben nach Rechts zu fahren um den Benz,BMW oder Audi vorbeizulassen.Meine Geschwindigkeit liegt dann aber teilweise schon bei 160-180.Und viel schneller läuft die Karre nicht.Ich jage doch auch keine Polos oder so vor mir her.Wenn ich überholt habe bin ich doch auch wieder rechts.Nein,die müssen sich auf meiner Stoßstange platzieren und Lichthupe geben was das Zeug hält.
DAS sind in meinen Augen die Raser denen mal die Karte gelocht gehört.Fahren und fahren lassen.Aber das können die meisten nicht.
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
-
picomint