Octaviakalender 2008 !?!
- Darkpol
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
xxx
So wie Klinke es beschreibt, so dachte ich mir das!
Jeweils ein Foto von jedem, der mitmachen will an mich oder auch an anderen senden bis zu einem bestimmten Termin.
Dann werden alle online gestellt und die besten 13 (Titelbild) kommen in den Kalender.
Jeder kann sich zur Wahl stellen!
Jeweils ein Foto von jedem, der mitmachen will an mich oder auch an anderen senden bis zu einem bestimmten Termin.
Dann werden alle online gestellt und die besten 13 (Titelbild) kommen in den Kalender.
Jeder kann sich zur Wahl stellen!
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Bliebe immer noch die Frage wer so einen Kalender herstellt...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- oCHti 82
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: 2,0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 0
Die "Internetkalender" sind jedoch recht langweilige Geschichten. Die erinnern mich immer an gebastelte Fotokalender vom Patenkind. Wenn wirklich einige Abnehmer zusammenkommen, können wir etwas hochwertigeres anfertigen lassen. Erkläre mich auch bereit, Angebote einzuholen und mich wenn es soweit ist, um die Abwicklung des Drucks zu kümmern. Allerdings lohnt das erst ab ca. 100 Kalendern.
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
- Darkpol
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9TDI PD GT
xxx
Ich habe auch eine gute Druckerei an der Hand! Man muss nur die ungefähre Stückzahl klären um über den Preis zu reden!
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Zum Verlauf des Votings könnte man einerseits alle dann bereitgestellten Bilder in einen Thread packen und pro Bild einen Umfragepunkt aufnehmen, so habe ich Klinke jetzt auch verstanden - wobei das dann wahrscheinlich die Grenzen der Forumsoftware übersteigt?!
Oder es wird eine extra Voting Kategorie angelegt, wo pro Bild ein eigener Thread erstellt wird, in denen wiederrum jeweils z.B. 10 Umfragepunkte auswählbar sind, wo jeder User jedes Bild bewerten kann (das Bild ist besser als dieses, also bekommt das 10Punkte von mir und das nur 8).
Hat dann den Vorteil, dass man sich nicht zwischen den vielen Bildern für genau seinen Favoriten entscheiden muss, sondern dass man eben bei allen Entscheidungen Einfluss genommen haben kann.
Gruß
BluE
Oder es wird eine extra Voting Kategorie angelegt, wo pro Bild ein eigener Thread erstellt wird, in denen wiederrum jeweils z.B. 10 Umfragepunkte auswählbar sind, wo jeder User jedes Bild bewerten kann (das Bild ist besser als dieses, also bekommt das 10Punkte von mir und das nur 8).
Hat dann den Vorteil, dass man sich nicht zwischen den vielen Bildern für genau seinen Favoriten entscheiden muss, sondern dass man eben bei allen Entscheidungen Einfluss genommen haben kann.
Gruß
BluE
- oCHti 82
- Regelmäßiger
@ Darkpol: Naja, nur mit der Stückzahl ist es noch nicht getan. Es müssen viele kleine Details geklärt werden. Zum Beispiel Format, Papier, Veredelung, Bindetechnik usw. Will an dieser Stelle nicht klugscheißern und vielleicht ist es mit solchen Infos noch zu früh, aber da steht uns ne Menge an Arbeit bevor. 

2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Viell sollten sich so 3 User zum "Brainstorming" zusammen tun.
Darkpol als Themenstarter, oCHti 82 scheint auch nen Plan und Kontakte zu haben und viell nen Admin oder Mod der die Verbindung "nach oben" herstellt. Wg. Serverauslastung...
Darkpol als Themenstarter, oCHti 82 scheint auch nen Plan und Kontakte zu haben und viell nen Admin oder Mod der die Verbindung "nach oben" herstellt. Wg. Serverauslastung...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Gewünschte Schreibweise!
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Das ist ne gute Idee.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- oCHti 82
- Regelmäßiger
Wenn es in Eurem Interesse ist, werde ich mal eine Kollegin (Grafikerin) fragen, ob Sie die Gestaltung machen würde. Dann bekommen wir auf jeden Fall etwas einzigartiges und keine Stangenware. Was meint Ihr und was meinst Du Darkpol? Möchte falls Du Dir etwas anderes vorstellst nicht zu sehr dazwischen funken. Da ich die Idee super finde, versuche ich nur möglichst viel Fachwissen mit einzubauen, damit ein schönes Endprodukt rauskommt.
Gruß, oCHti
Gruß, oCHti