Seite 6 von 8
Verfasst: 12. Juli 2007 10:22
von ZETUS
So dann wäre das geklärt mit den Leipzigern....
@Pampersbomber
ist denke ich ganz gut geworden.
Leider habe ich eben erst gesehen das der rechte Lufteinlass nicht ganz sauber ist, hoffe es stört dich nicht...

werde es bei Gelegenheit ausbessern...
Grüße ZETUS
Verfasst: 12. Juli 2007 10:25
von angel u2d
Das sieht ja mal finster aus nur leider könnte es da zuwenig luft geben oder?

Verfasst: 12. Juli 2007 10:27
von ZETUS
Wenns ein TDi oder 20V Turbo ist dann gibt es in der Tat keinen Luftstrom für den seitlich eingebauten LLK.
Finster = Gut??
Grüße ZETUS
Verfasst: 12. Juli 2007 10:58
von angel u2d
Also bei nem kleinen Benziner no Problem. Finster = Sehr Sehr gut

Verfasst: 12. Juli 2007 12:01
von skodafan2210
2.0er, wenn ich mich recht erinnere....
Verfasst: 12. Juli 2007 13:24
von Quebby
notfalls borste a loch... na und?
Verfasst: 12. Juli 2007 13:30
von ZETUS
Welcher Logik folgst du dabei Quebby...

ein Loch zu kleistern um dann ein Loch zu bohren....

macht keinen Sinn...
Grüße ZETUS
Verfasst: 12. Juli 2007 13:37
von angel u2d
Quebby hat geschrieben:notfalls borste a loch... na und?
Sehr logisch
Ich meinte mit meiner frage ja auch ob es bei nem 2.0 sinnvoll ist oder net? Wegen genug Luft, laut Anhang ist Pampersbombers nen 2.0

Verfasst: 12. Juli 2007 13:41
von skodafan2210
Der 2.0er hat keinen Turbo und demnach auch keinen LLK, welcher Luft benötigt...
Verfasst: 12. Juli 2007 13:54
von ZETUS
skodafan2210 hat geschrieben:Der 2.0er hat keinen Turbo und demnach auch keinen LLK, welcher Luft benötigt...
@Skodafan
ich hoffe das nun keiner sagt "ach sooo... das wusst ich garnicht... dachte jedes Auto hat nen LLK"
Da ich aber glaube das es in der Tat solche Kapazitäten gibt ist dein Post wohl oder übel von großer Bedeutung.
Leider...
Grüße ZETUS