L.E. Octi hat geschrieben:Die haben Dich bestimmt nicht richtig verstanden. Kein Wunder.
BI-XENON KIT
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Re: BI-XENON KIT
-
- Alteingesessener
Hallo!
BYE
TDI-Schrauber
Lass es. Die Ausleuchtung ist grottenschlecht, und das ist noch freundlich ausgedrückt.SAE hat geschrieben:Werd wohl irgendwann mal die MTEC Superwhites testen müssen. (wieder SW ausbauen... :motz: )
BYE
TDI-Schrauber
- Kiran
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Kann mich nur anschließen, MTEC ist Schrott...TDI-Schrauber hat geschrieben:Hallo!Lass es. Die Ausleuchtung ist grottenschlecht, und das ist noch freundlich ausgedrückt.SAE hat geschrieben:Werd wohl irgendwann mal die MTEC Superwhites testen müssen. (wieder SW ausbauen... :motz: )
BYE
TDI-Schrauber
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- SAE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Soso... und die wären so eine schön weiße Ergänzung zu den Xenons
Danke euch beiden für den Tipp (bzw. fürs Abraten).

Danke euch beiden für den Tipp (bzw. fürs Abraten).
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
Waaas? Wirklcih?L.E. Octi hat geschrieben:Aber nicht bei Xenonscheinwerfern. Die müssen zum Lampenwechsel ausgebaut werden.
ich habe auch von Werk aus Xenons... jetzt ist bei mir eine Fernlichtlampe kaputt...
jetzt muss ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen????????????
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber aus dem Zusammenhang der vorangegangenen Beiträge heraus, behaupte ich mal er meint die Standlichter. Wenn Du die wechseln willst muss der Scheinwerfer raus. Da die von unten dran sitzen. Die Fernlichtglühlampen sollten wohl ohne Ausbau zu wechseln sein.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich denke auch da müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden. Bilder
Bei einem Scheinwerfer, bin mir jetzt nicht sicher welcher, ist ja so wenig Platz das man nicht mal im eingebauten Zustand den Deckel abschrauben könnte.
Bei einem Scheinwerfer, bin mir jetzt nicht sicher welcher, ist ja so wenig Platz das man nicht mal im eingebauten Zustand den Deckel abschrauben könnte.
Ich bin dann mal weg.
- SAE
- Alteingesessener
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Ohne Ausbau geht nichts!
Es muss der Scheinwerfer komplett geöffnet werden. Ich habe dies schon gemacht. Einfach nach der Anleitung vorgehen^^. Tuch unterlegen, dass der Lack am Stoßfänger vorn nicht zerkratzt wird beim Rauskanten der einzelnen SW. Wenn man's einmal durch hat, ist es nicht mehr ganz so erschreckend. Achso, vorher natürlich zuerst Blinker entfernen (1 Schraube)^^
Es muss der Scheinwerfer komplett geöffnet werden. Ich habe dies schon gemacht. Einfach nach der Anleitung vorgehen^^. Tuch unterlegen, dass der Lack am Stoßfänger vorn nicht zerkratzt wird beim Rauskanten der einzelnen SW. Wenn man's einmal durch hat, ist es nicht mehr ganz so erschreckend. Achso, vorher natürlich zuerst Blinker entfernen (1 Schraube)^^

Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Das is ne ganze einfache Sache und wenn man das Schrauben gegen das gefummel bei so manch einem anderen Auto vergleicht, geht es sogar genauso schnell.... Sind ja auch nur 10 Schrauben...
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Ist auch für Laien zu schaffen, siehe mich
Man muss nur etwas Geduld haben und auch etwas gröber mit dem raus ziehen sein, dann klappts. Beim Stecker abmachen, bitte die Nippel zusammendrücken und erst daruf schieben und dann sofort zurück ziehen, dann geht der auch einfach. Bei mir ist leider erst so ne Öse abgebrochen.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809