L.E. Octi hat geschrieben:Die haben Dich bestimmt nicht richtig verstanden. Kein Wunder.
BI-XENON KIT
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Re: BI-XENON KIT
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Re: BI-XENON KIT
Hallo!
BYE
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Lass es. Die Ausleuchtung ist grottenschlecht, und das ist noch freundlich ausgedrückt.SAE hat geschrieben:Werd wohl irgendwann mal die MTEC Superwhites testen müssen. (wieder SW ausbauen... :motz: )
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Re: BI-XENON KIT
Kann mich nur anschließen, MTEC ist Schrott...TDI-Schrauber hat geschrieben:Hallo!Lass es. Die Ausleuchtung ist grottenschlecht, und das ist noch freundlich ausgedrückt.SAE hat geschrieben:Werd wohl irgendwann mal die MTEC Superwhites testen müssen. (wieder SW ausbauen... :motz: )
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Re: BI-XENON KIT
Soso... und die wären so eine schön weiße Ergänzung zu den Xenons
Danke euch beiden für den Tipp (bzw. fürs Abraten).

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Re: BI-XENON KIT
Waaas? Wirklcih?L.E. Octi hat geschrieben:Aber nicht bei Xenonscheinwerfern. Die müssen zum Lampenwechsel ausgebaut werden.
ich habe auch von Werk aus Xenons... jetzt ist bei mir eine Fernlichtlampe kaputt...
jetzt muss ich den kompletten Scheinwerfer ausbauen????????????
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Re: BI-XENON KIT
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber aus dem Zusammenhang der vorangegangenen Beiträge heraus, behaupte ich mal er meint die Standlichter. Wenn Du die wechseln willst muss der Scheinwerfer raus. Da die von unten dran sitzen. Die Fernlichtglühlampen sollten wohl ohne Ausbau zu wechseln sein.
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Re: BI-XENON KIT
Ich denke auch da müssen die Scheinwerfer ausgebaut werden. Bilder
Bei einem Scheinwerfer, bin mir jetzt nicht sicher welcher, ist ja so wenig Platz das man nicht mal im eingebauten Zustand den Deckel abschrauben könnte.
Bei einem Scheinwerfer, bin mir jetzt nicht sicher welcher, ist ja so wenig Platz das man nicht mal im eingebauten Zustand den Deckel abschrauben könnte.
Ich bin dann mal weg.
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Re: BI-XENON KIT
Ohne Ausbau geht nichts!
Es muss der Scheinwerfer komplett geöffnet werden. Ich habe dies schon gemacht. Einfach nach der Anleitung vorgehen^^. Tuch unterlegen, dass der Lack am Stoßfänger vorn nicht zerkratzt wird beim Rauskanten der einzelnen SW. Wenn man's einmal durch hat, ist es nicht mehr ganz so erschreckend. Achso, vorher natürlich zuerst Blinker entfernen (1 Schraube)^^
Es muss der Scheinwerfer komplett geöffnet werden. Ich habe dies schon gemacht. Einfach nach der Anleitung vorgehen^^. Tuch unterlegen, dass der Lack am Stoßfänger vorn nicht zerkratzt wird beim Rauskanten der einzelnen SW. Wenn man's einmal durch hat, ist es nicht mehr ganz so erschreckend. Achso, vorher natürlich zuerst Blinker entfernen (1 Schraube)^^

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Re: BI-XENON KIT
Das is ne ganze einfache Sache und wenn man das Schrauben gegen das gefummel bei so manch einem anderen Auto vergleicht, geht es sogar genauso schnell.... Sind ja auch nur 10 Schrauben...
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Re: BI-XENON KIT
Ist auch für Laien zu schaffen, siehe mich
Man muss nur etwas Geduld haben und auch etwas gröber mit dem raus ziehen sein, dann klappts. Beim Stecker abmachen, bitte die Nippel zusammendrücken und erst daruf schieben und dann sofort zurück ziehen, dann geht der auch einfach. Bei mir ist leider erst so ne Öse abgebrochen.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

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