Ist vielleicht noch etwas früh aber ich wollte das Thema nach knapp einem Jahr mal wieder hoch holen und fragen was die User bzgl. des Hankook Ventus EVO V12 so berichten können.
Wie hat sich der Reifen im letzten Sommer geschlagen?
Wie siehts mit Verschleiß und Sägezahnbildung aus?
Wie siehts mit Handling und Geräuschentwicklung aus?
Würdet Ihr den Reifen noch empfehlen oder ist die Euphorie vergangen und ihr ratet mittlerweile von Hankook ab?
MfG
Welchen Sommerreifen in 225/45R17 auf O² 1.9TDi Combi ???
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Re: Welchen Sommerreifen in 225/45R17 auf O² 1.9TDi Combi ???
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 130135
Kann nichts negatives über den Hankook berichten! Nach nunmehr ca. 20.000 Kilometern ist er immer noch leise mit gutem Nässeverhalten (Bremsen, Aquaplaning) Optisch ist auch kein Sägezahn erkennbar! Preis-Leistung ist eh unschlagbar!Tischkante hat geschrieben:Ist vielleicht noch etwas früh aber ich wollte das Thema nach knapp einem Jahr mal wieder hoch holen und fragen was die User bzgl. des Hankook Ventus EVO V12 so berichten können.
Wie hat sich der Reifen im letzten Sommer geschlagen?
Wie siehts mit Verschleiß und Sägezahnbildung aus?
Wie siehts mit Handling und Geräuschentwicklung aus?
Würdet Ihr den Reifen noch empfehlen oder ist die Euphorie vergangen und ihr ratet mittlerweile von Hankook ab?
MfG
Würde ihn wieder kaufen!
Gruß!
Ich hab mir die Barum Bravuris 2 zugelegt, hab nun auch mit dem freundlichen gesprochen und er meinte, das der NEUE Bravuris, also der 2 er, grad für den Octavia gut wäre, da er assymetrisch ist und somit nicht mehr so laut ist und auch keine Sägezähne bildet. Außerdem ist dieser Reifen in der Größe 225.... 17 grad sehr günstig.
Hatte vorher Bridgstone aber die waren so extrem laut, dass sowas mir nicht mehr drauf kommt.
Hatte vorher Bridgstone aber die waren so extrem laut, dass sowas mir nicht mehr drauf kommt.