Sorry ich kann mir das so oft durchlesen wie ich will keinen Peil. Ich habe mir die Datei runtergeladen und entpackt. Jetzt habe ich 2 Datei Ordner dbal - tpd und cdrom.doc. Bei deiner Beschreibung brennst Du mit Nero Datein und auf dem Formular sind es mehere Datein und Ordner. Sorry ich weis auch nicht wie du die ISO Datei brennst. Ein dummer Bayer bittet um HILFE DANKE.Ich verwende Nero 8.
Also, in jenem Word-Dokument steht (zumindest bei mir) relativ deutlich geschrieben "Als erstes den gesamten DVD Ordner auf die Festplatte kopieren.".
Soll heißen, du sollst deine alte Navi-DVD nehmen, und den gesamten Inhalt in einen Ordner auf die Festplatte kopieren.
Weiter unten steht da noch "Danach alle Ordner und Dateinen aus dem Archiv blitzer.rar komplett in den von Ihnen erstellten Ordner herein kopieren."
Soll heißen, du sollst alle Ordner und Dateien aus dem Archiv "blitzer.rar" in den von dir erstellten Ordner auf der Festplatte (da wo jetzt die alte Navi-DVD drin ist) kopieren und evt. vorhandene Dateien überschreiben.
ähh, ja. Lies dir das nochmal 2-3 mal in Ruhe durch....