vielleicht das blau vom Passat R36? finde ich richtig schön, und würde zu deinem beigen Leder passen.
Wenn er reinpassen würde... Realistisch (und relativ einfach) ist der R32-Motor vm Golf IV.Michi-Octi hat geschrieben:Dann noch den Motor von dem R36 und alles ist perfekt!
Er passt rein.darkking hat geschrieben:Wenn er reinpassen würde... Realistisch (und relativ einfach) ist der R32-Motor vm Golf IV.Michi-Octi hat geschrieben:Dann noch den Motor von dem R36 und alles ist perfekt!
Stimmt, da war ja was. Aber wenn man den Rest der Modifikationen sieht, wirds als Privater ohne Elektrik-Ausbildung so gut wie unmöglich, das zu realisieren (WFS und CAN-Adapter, dass der motor überhaupt anspringt.) Dann lieber R32, dass ist Plug&raceYvan hat geschrieben:Er passt rein.
Nimm doch Raceblau metallic vom O2 RS? kommt sicherlich ganz gut rüberBiohazard hat geschrieben:Hallo 4x4_TDI. Das ist eine gute Idee, die Farbe gefählt mir (sowie der Passat).
Bitte nicht verwechseln: Neue bremsen sind gut und schön, aber wenn dann die Größe ändern, NUR das bringt sicher (!) mehr bremsleistungBiohazard hat geschrieben:Aber bevor das, muss die Octi besser Bremsen haben, deshalb gestern Abend habe ich zwei Scheibenbremse gekauft TAR-OX Sport Japan mit neuer Laschen