Innendekor Leisten Montage / Demontage

Zur Technik des Octavia II
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Innendekor Leisten Montage / Demontage

Beitrag von L.E. Octi »

Kannst Du machen, aber Dir die Arbeit auch sparen. Der Ausbau wird hier schon beschrieben. Steht auch im 2. Posting diese Threads. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Hauptstadt
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI PD
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hauptstadt »

Ahhhhhhhh wer lesen kann :rofl:

Jut dann vervollständige ich es mit Bildern von den Türleisten, die gibts sicherlich noch nicht ^^
birddesign
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI

Beitrag von birddesign »

Hi Leute,

mach grad im Innenraum große Renovierung. Nächste woche kommt das 2-Din Navi von Zenec, die Blende hab ich heut geholt und gleich mit der bestellten Folie beklebt(Balsa hell, man sieht das geil aus :) )
Das kleine Zierleistenstück rechts vom Lenkrad hab ich auch schon fertig und wieder drin, hammergeile Optik(Fotos folgen).
Als 3. habe ich die Zierleiste aus der Fahrertür rausgeholt(ohne vorher ins Forum zu gucken :-? ) und hab mir jetzt natürlich die aufnahmelöcher kaputt gebrochen. Hatte dann die Idee, die Pippel an der Zierleiste mit silikon zu bedecken und wieder reinzudrücken... funzt nicht, hält nicht mehr. Die gebrochen Löcher sind zu groß.
Da die Zierleisten auf der Rückseite nach innen gewölbt sind, müsste man da ne ganz schöne Packung Kleber reinschmieren. Ich hab Angst das ich mir mit dem Kleber die Ränder um die Zierleiste versaue, wenn ich sie andrücke.
Jemand ne Idee wie ich die jetzt draufgeklebt kriege ohne Sauerei zu machen? Und 2. Frage, wie habt ihr die Leisten fixiert, bis der Kleber trocken war?
Oder hat noch jemand ne andere gute Idee, die wieder dran zu machen?
Thx.
Octavia 2.0 TDI, 176Ps, Lim, Ambiente, Bj. 11/07
Brillant-Silber Met., Dynamic, GSD, Xenon, uvm...
mtm chip, H&R 50mm, 225/40 ZR18 auf ASA GT-1 8,5x18 ET45vorn, ET35 hinten
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“