Die zittierten Angaben bezogen sich auf den OBD-Stecker. Sprich 4 (OBD) und 5 (OBD) an Masse, 7 (OBD) an den Tacho Pin 25 blau und 16 (OBD) an Plus.
Der Tacho hängt natürlich mit Pin 1 und 23 an Plus und mit 9/24 an Masse, sonst würde er ja nicht funktionieren und keinen Zeigerausschlag machen, wenn ich an Pin 11 oder 28 ein Signal anlege.
Ich kann maximal noch die beiden Massen Pin 7 und 9 brücken, das werd ich heute mal testen.
Gruß René
Tachoverlegung / Tachoneubau
- AmiArts
- Alteingesessener
- Beiträge: 960
- Registriert: 13. April 2002 02:00
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8T AGU Chiped
- Kilometerstand: 144000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tachoverlegung / Tachoneubau
Vorstand 1. Skodaclub Dresden e.V. http://www.skodafreunde.de