Erfahrungen mit Zenec ZE-NC2011D & Z-E2015

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
gery79

Re: Erfahrungen mit Zenec Z-E2015 gesucht

Beitrag von gery79 »

Gute Frage nach dem ich noch keine extra Monitore angehängt habe kann ichs dir leider nicht beantworten.Frag am besten bei Zenec direkt an die können dir sicher direkt weiter helfen, gehen muss es ja :wink:
WILLY-WACKEN
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0TDI - BMN
Kilometerstand: 178000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von WILLY-WACKEN »

Wie kontaktiert man die? Auf der Webseite steht ja dass man sich an ACR wenden soll...
VCDS vorhanden
gery79

Beitrag von gery79 »

Wo hast du denn das Radio gekauft?Wenns ein Acr Shop war dann würde ich direkt die kontaktieren, ansonsten einen Acr Shop in deiner Nähe.Ich habe bisher immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen, sogar vor dem Kauf des 2011.
WILLY-WACKEN
Alteingesessener

Ööööhmm... Ich muss zurück rudern :D Hab es eben nochmal versucht und nun funktioniert es! Sobald ich die Quelle wechsel läuft die DVD aufm Monitor weiter und auf dem Radio läuft Musik, perfekt!! Den Monitor habe ich mit nem PDC-Taster verbunden, so dass ich ihn von vorne aktivieren kann :D

Übrigens sortieren sich meine MP3s seit ner knappen Woche korrekt. Habe nichts geändert, war auf einmal eines Morgens so. Auch die Gebäudedarstellung im Navi läuft nun besser als zu Anfang, haufenweise Gebäude in der Stadt... Das Ding hat ein Eigenleben! ;)
VCDS vorhanden
nidom
Alteingesessener

Beitrag von nidom »

Mir fehlt beim Z-E2015 eigentlich nur noch eine integrierte Festplatte, dann wäre es perfekt .... Über die fehlende, grüne Tastenbeleuchtung kann ich hinwegsehen.
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
gery79

Beitrag von gery79 »

Darf ich fragen warum genau? Speichermöglichkeiten für Lieder mittels Sd Card/Usb sind doch genug vorhanden :wink:
WILLY-WACKEN
Alteingesessener

Wobei Zenec die Tatsache dass ein USB-Hub mitgeliefert wird nicht grad an die große Glocke hängt, da war ich positiv überrascht :)
VCDS vorhanden
gery79

Beitrag von gery79 »

Ja da hab ich auch geschaut, ich benutze den allerdings rein für die Updates wenn wichtige rauskommen seit dem liegt der Usb im Kasterln.Aber da halte ich mich wie bei der Polar Fis Box an den Spruch:Never touch a running System, solange alles einwandfrei funktioniert greif ich nix an :wink:
Bernemer
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von Bernemer »

Habe das 2010 eingebaut , dort ist der Radioempfang absolut beschissen , ist dass bei dem 2015er besser oder ebenfalls noch miserabel ?
gery79

Beitrag von gery79 »

Hast eh eine Doppelfakra Antenne verbaut? Bei meinem 2011 kann ich nicht meckern.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“