Fernbedienung nachrüsten
Bei den Farben würde ich dir gerne helfen aber das scheint fast bei jeden Unterscheidlich zu sein. Bei mir war es gelb/weiß und grün/gelb. (ohne Garantie)
Die Kabel findest du entweder im Fahrerfußraum beim Motorhaubenöffner oder eben in der Tür ( Verkleidung ab ) und dann haste auch genug Platz zum arbeiten.
Die Kabel findest du entweder im Fahrerfußraum beim Motorhaubenöffner oder eben in der Tür ( Verkleidung ab ) und dann haste auch genug Platz zum arbeiten.
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
- kermitthefrog
- Alteingesessener
Endlich hab ich heute das geschafft. Ich fahre mit Skoda 97bj
zu -> pin2 blau-weiße (welches ganz links am Combi Stecker sitzt)
auf -> in die Fahrer Tür einziehen und an das schwarz gelbe (nicht gelb schwarze (mehr schwarz als gelb
)) kabel mit anklemmen (kabel sitzt im Strang der vom turschloss kommt...)
und Fertig, funktioniert perfekt
viel spass mit FFB
zu -> pin2 blau-weiße (welches ganz links am Combi Stecker sitzt)
auf -> in die Fahrer Tür einziehen und an das schwarz gelbe (nicht gelb schwarze (mehr schwarz als gelb

und Fertig, funktioniert perfekt
viel spass mit FFB
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0i; MKB: AQY; Benzin
Noch ne neue Variante, dass wird ja immer wilder
Viel Spass!

Viel Spass!
Skoda Octavia SLX
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
-
- Frischling
Interessant was sich alles so entwickelt wenn man mal ne weile nicht da ist. Zuerst will keiner schreiben und dann nach und nach immer mehr. Super.
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen! Ich bin mit meiner Fernbedinung inzwischen so weit das ich schon mal zuschließen kann. Ein Kumpel meinte auch zu mir ich muß da nen Widerstand einbauen zum aufschließen. Kann mir jemand sagen wo ich den einbauen muß?
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen! Ich bin mit meiner Fernbedinung inzwischen so weit das ich schon mal zuschließen kann. Ein Kumpel meinte auch zu mir ich muß da nen Widerstand einbauen zum aufschließen. Kann mir jemand sagen wo ich den einbauen muß?
Skoda Octavia Limousine SLX, 1,6 liter, 101 PS, Chromrahmen für Nummernschild, Front- und Heckleuchtenmasken, Bj 98, silber. mehr kommt bald!