Gelber Combi RS Test
-
- Regelmäßiger
- PACCO
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS
Toller Wagen - sieht in Gelb schon seh sportlich aus.
Zuletzt geändert von PACCO am 3. Juli 2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
- PACCO
- Alteingesessener
- Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS
Ich hoffe ich darf mich da anhängen....
Ich hatte vorige Woche Geburtstag und meine Frau überraschte mich mit einem RS Combi TDI für ganze 4 Tage.
Wir hatten ihn über´s Wochenende zum Probefahren.
Ich kann nur sagen - toller Wagen. Gut abgestimmtes Fahrwerk - hart aber sportlich. Auch auf Bergstrassen und in Kurven halten die Sportsitze und Gott sei Dank das Fahrwerk ihr Versprechen.
Durschnittsverbrauch war 6,7 Liter Diesel, was mich bei meiner Fahrweise ziemlich überraschte. (positiv natürlich)
Dies war ein kleiner Vorgeschmack auf unseren neuen Wagen der hoffentlich in 4 Wochen geliefert wird. Zwar kein RS aber auch ein Octavia. Das tolle Auto wurde mit einem schönen Wochenende in einer Therme (Steiermark) verbracht, obwohl ich öfters im Auto gesessen bin, als im Whirlpool.

Ich hatte vorige Woche Geburtstag und meine Frau überraschte mich mit einem RS Combi TDI für ganze 4 Tage.
Wir hatten ihn über´s Wochenende zum Probefahren.
Ich kann nur sagen - toller Wagen. Gut abgestimmtes Fahrwerk - hart aber sportlich. Auch auf Bergstrassen und in Kurven halten die Sportsitze und Gott sei Dank das Fahrwerk ihr Versprechen.
Durschnittsverbrauch war 6,7 Liter Diesel, was mich bei meiner Fahrweise ziemlich überraschte. (positiv natürlich)
Dies war ein kleiner Vorgeschmack auf unseren neuen Wagen der hoffentlich in 4 Wochen geliefert wird. Zwar kein RS aber auch ein Octavia. Das tolle Auto wurde mit einem schönen Wochenende in einer Therme (Steiermark) verbracht, obwohl ich öfters im Auto gesessen bin, als im Whirlpool.

Zuletzt geändert von PACCO am 3. Juli 2007 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Wer länger hat kann schleifen lassen.Piddy99 hat geschrieben:wer lang hat,
kann lang hängen lassen....![]()
oder ?![]()
![]()

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
PACCO hat geschrieben:Ja, er dürfte mehrere Fahrzeuge angemeldet haben.
Wenn ein BMW-Autohaus hier in D schlau ist, dann lassen sie sich ganze Kennzeichenreihen blocken...
Berlin -> B-MW xyz
Bergheim -> BM-W xyz
Geht nun mal am Besten für diese Marke, für SK-OD (A) scheitert es an zu vielen Buchstaben...

Und dafür müsste man im Saalkreis (Halle -> SK) in den neuen Bundesländern wohnen...