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Wäre auf alle Fälle interessant, fruchtet das Ding eigentlich bei alt und neu? Ich meine jetzt vor Facelift und nach Facelift?
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
Hallo Leute
hier die kabelfarben des octi
die stecker klemmbezeichnungen sind gleich ich habe hinter den = die änderung für den octi beschrieben
somit entspricht:
WINDOW-DOWN hab ich auf den Draht kommend von T29/24 des FH-Steuermodul
geklemmt ( gruen/braun ) , der Auf-Impuls welcher vom Schloss ( T8/4 ) gegeben wird = (Schwarz/gelb)
WINDOW-UP hab ich auf den Draht kommend von T29/4 des FH-Steuermodul geklemmt ( gelb/blau ) , der Zu-Impuls welcher vom Schloss ( T8/6 ) gegeben wird = (weis/gelb)
FB-AUF hab ich auf den Draht kommend von T29/11 des FH-Steuermodul geklemmt ( lila/gelb ) , der Auf-Impuls am Schloss ( T8/1 ) fuer den ZV-Motor = (grau/schwarz)
FB-ZU hab ich auf den Draht kommend von T29/1 des FH-Steuermodul geklemmt ( blau/gelb ) , der Zu-Impuls am Schloss ( T8/2 ) fuer den ZV-Motor = (gelb/schwarz)
+12 V hat am meisten Probleme gemacht , da bei mir am Strang zum Schloss leider keine 12
V zu finden waren , welche immer praesent sind . Somit habe ich diesen Draht auch laenger
gelassen da man damit im Zweifelsfalle bis zum Tuersteuergeraet vor ( FH-Steuermodul )
gehen muss und dort auf die Plusversorgung ( einziger dickerer Draht ) klemmt ( rot/weiss ,
T29/20 ) = (rot/braun)
GND auf den braun/blauen Draht welcher auf T8/7 zum Schloss und auch auf den Pin 1 vom
Stecker fuer die SAFE-Led geht = (braun)
wie gesagt der schaltplan zum golf und den ich für den octi habe sind identisch bis auf die kabelfarben und die habt ihr nun.
gruß
reini
hier die kabelfarben des octi
die stecker klemmbezeichnungen sind gleich ich habe hinter den = die änderung für den octi beschrieben
somit entspricht:
WINDOW-DOWN hab ich auf den Draht kommend von T29/24 des FH-Steuermodul
geklemmt ( gruen/braun ) , der Auf-Impuls welcher vom Schloss ( T8/4 ) gegeben wird = (Schwarz/gelb)
WINDOW-UP hab ich auf den Draht kommend von T29/4 des FH-Steuermodul geklemmt ( gelb/blau ) , der Zu-Impuls welcher vom Schloss ( T8/6 ) gegeben wird = (weis/gelb)
FB-AUF hab ich auf den Draht kommend von T29/11 des FH-Steuermodul geklemmt ( lila/gelb ) , der Auf-Impuls am Schloss ( T8/1 ) fuer den ZV-Motor = (grau/schwarz)
FB-ZU hab ich auf den Draht kommend von T29/1 des FH-Steuermodul geklemmt ( blau/gelb ) , der Zu-Impuls am Schloss ( T8/2 ) fuer den ZV-Motor = (gelb/schwarz)
+12 V hat am meisten Probleme gemacht , da bei mir am Strang zum Schloss leider keine 12
V zu finden waren , welche immer praesent sind . Somit habe ich diesen Draht auch laenger
gelassen da man damit im Zweifelsfalle bis zum Tuersteuergeraet vor ( FH-Steuermodul )
gehen muss und dort auf die Plusversorgung ( einziger dickerer Draht ) klemmt ( rot/weiss ,
T29/20 ) = (rot/braun)
GND auf den braun/blauen Draht welcher auf T8/7 zum Schloss und auch auf den Pin 1 vom
Stecker fuer die SAFE-Led geht = (braun)
wie gesagt der schaltplan zum golf und den ich für den octi habe sind identisch bis auf die kabelfarben und die habt ihr nun.
gruß
reini
Zuletzt geändert von Reini am 1. Juni 2003 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
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Hallo
habe meine verkleidung auch noch nicht herunten gehabt weis also nicht was in der tür steckt aber laut schaltplan sollte in jeder türe ein solches türsteuergerät sein (habe ja alle 4 türen vorliegen) also die lage der stecker ist einmal an der A säule. laut plan ist jeder fensterhebermotor mit dieses türsteuergerät eingebaut. ja sehe gerade es ist so. also am motor suchen
gruß
reini
habe meine verkleidung auch noch nicht herunten gehabt weis also nicht was in der tür steckt aber laut schaltplan sollte in jeder türe ein solches türsteuergerät sein (habe ja alle 4 türen vorliegen) also die lage der stecker ist einmal an der A säule. laut plan ist jeder fensterhebermotor mit dieses türsteuergerät eingebaut. ja sehe gerade es ist so. also am motor suchen
gruß
reini
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Hallo
ja kannst schonmal beginnen
oder soll ich alles hier machen
gruß
reini
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reini
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Ich kann schon Fotos machen!!
Aber erst wenn ich das Teil habe und es in einem Zug einbaue!!
Aber die Bilder von der original Autowindow (od. vom nachbau wurden ja eh nur kopiert!) is meiner Meinung eh ganz okay!
Ich gehe mal davon aus das es nicht allzu unterschiedlich sein wird! Hab aber meine Tür noch nie zerlegt! ICh weiss nicht wie es dahinter aussieht!
lg Helmchen
PS: mir war anfänglich nur das mit den Farben unklar! (hat sich mittlerweise geklärt! );)
Aber erst wenn ich das Teil habe und es in einem Zug einbaue!!

Aber die Bilder von der original Autowindow (od. vom nachbau wurden ja eh nur kopiert!) is meiner Meinung eh ganz okay!
Ich gehe mal davon aus das es nicht allzu unterschiedlich sein wird! Hab aber meine Tür noch nie zerlegt! ICh weiss nicht wie es dahinter aussieht!
lg Helmchen
PS: mir war anfänglich nur das mit den Farben unklar! (hat sich mittlerweise geklärt! );)
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. 

Hallo Leute,
reizen würde mich das Teil auch. Wie ist es mit dem Schiebedach? Geht das dann auch über die Fernbedienung auf und zu? Mit dem Schlüssel kann ich es zumindest schließen. Was ist wohl mit Garantie? Meiner hat noch Werksgarantie. Was könnte denn da im schlimmsten Fall kaputt gehen?
Danke und Gruß
Stefan
reizen würde mich das Teil auch. Wie ist es mit dem Schiebedach? Geht das dann auch über die Fernbedienung auf und zu? Mit dem Schlüssel kann ich es zumindest schließen. Was ist wohl mit Garantie? Meiner hat noch Werksgarantie. Was könnte denn da im schlimmsten Fall kaputt gehen?
Danke und Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf