Ich wechsele meine am Dienstag, liegen bei mir im Keller. Warum Dienstag: weil ich einen freien Tag habe.
Meine Frau Ihre wechsele ich Ostern, müssen nächste Saison sowie so neue bei Ihr drauf, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht mehr an.
Erstmal geht es jetzt noch Ostern nach Slowenien. Danach kommen dann meine Sommerschluppen drauf. Würde jetzt ja auch schon umrüsten, aber in Österreich kommt ganz bestimmt nochmal Schnee.
Samstag kommen die Sommerreifen drauf und dann gleich auch Schmutzfänger in die Radkästen.
Dann bleibt das Wägelchen im nächsten Winter vielleicht etwas sauberer!
Viel Spaß
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sommerschuhe sind seit gestern drauf, heut kommt da Corsa von da Frau dran.
Muß aber sagen es ist schon wieder gewöhnungsbedürftig von den Winter- auf Sommerreifen aber was tut man nicht alles für die Optik.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet Mein Auto mit Bildern