Farbe ändern hatte ich ja schon vor Bestellung überlegt.
Lava Blau oder Grau.
Aber ich wollte von Anfang an ein schwarzes Auto und so sollte es eigentlich auch bleiben.
Auf das lackieren der Leisten möchte ich den Händler ja hinbringen.
Sicherlich ist nicht zu 100% garantiert das ich mit solch einer Drohung durchkomme.
Aber Ich habe mit dem Händler ja eine Vereinbarung, dass die den Wagen zwar für mich bestellen, Ihn jedoch behalten müssen wenn ich Ihn nicht nehme.
Das ganze rührt daher, dass ich bei Bestellung nur einen befristeten Arbeitsvertrag hatte und mein unbefristeter erst am März läuft.
Somit hat der Händler gesagt, er geht das Risiko ein das ich evtl. keinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekomme (diesen bekomme ich aber zu 100%) und er den Wagen dann behält.
Falls der Octavia also nicht so kommt wie ich mir das Vorstelle, habe halt keinen Arbeitsvertrag erhalten.
Auch ist der Händler schon mit meinem Onkel (Plant im Jahr 2012 die Neuanschaffung eines Superb Combi) und meinem Vater (Plant im Jahr 2012 die Neuanschaffung eines Yeti 2.0TDI 4x4) in Kontakt.
Wäre also schade wenn er diese Fahrzeugverkäufe an einen anderen Händler abtreten muss.
Aber erstmal abwarten was mein

morgen sagt.
Auf jeden Fall danke ich dem Forum jetzt schonmal für diese Hilfsbereitschaft und die bereitgestellte Menge an Infomaterial.