Ach du Scheiße, das läßt ja hoffen.Snow-White hat geschrieben:... stelle ich durchaus Parallelen zum gegenwärtigen gesellschaftlichen Zustand fest. ...
Aber schön, dass Sie das endlich mal so offen gesagt haben. Und so schön.
Ach du Scheiße, das läßt ja hoffen.Snow-White hat geschrieben:... stelle ich durchaus Parallelen zum gegenwärtigen gesellschaftlichen Zustand fest. ...
Haben wir bei uns auch. Beste Prüfung und schrauben könnendie nicht. Wissen halt viel aber das wars dann.Boettch_70 hat geschrieben:Natürlich ist Ausbildung nicht gleich Ausbildung.
Aber nenn mir mal einen der selbst wenn der Seinen Facharbeiterprüfung mit 1 / 1 gemacht hat, gleich voll die Superleuchte in der Materie ist. Wir hatten einen solchen Fall bei uns in der Abteilung. Er war Landesbester in seiner Ausbildungssberuf aber hatte im Endefekt Null Ahnung und nach einem Jahr konnte er wieder gehen!
Aber ich bin trotzdem mit meiner Autowerkstatt super zufrieden.
Das tut weh.Acidray hat geschrieben: Fazit: Reparauren kann ich selber besser durchführen (Fakt)!
Und hilft auch kein Servicemitarbeiter, der den ganzen Tag mit Schlipps und kragen herum läuft,