Treffen in Potsdam 19./20. Mai, 2007 - erste Fotos

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Ist die Frage ob die Reservierung dann auch bindend ist. Wenn nicht wäre es vielleicht eine gute Idee 3 zu bestellen und bei Nichtbedarf kann man ja die eine vor Ort wieder freigeben. Je nachdem wieviele dann wirklich da sind.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

3 Bahnen, man will ja auch mal drankommen. :lol:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von MissyX »

Hiho,

so, ich habe mich nun doch für 2 Bahnen entschieden (1.nicht so teuer, 2.Zeit zum quatschen zwischendurch, 3. 4P./Bahn bißchen wenig, wenn man sich nebenbei noch bißchen unterhalten will, 4. weiche ich gern von meinem Platz, wenn's zu eng wird) und die Bahnen auch gleich reserviert.

Wir werden also am 18.Mai von 18 - 20 Uhr bei http://www.bowling-babelsberg.de verweilen und anschließend noch essen gehen (falls hier jemand nicht mitkommen möchte, bitte bescheid geben).

Im Bowlingcenter besteht auch die Möglichkeit zu darten bzw. du billarden.. also langweilig wirds denk ich nicht werden.

Liebe Grüße
Missy
picomint

Beitrag von picomint »

Sehr schön und auch in sehr guter Lage. :D
Zwei Bahnen müssten doch auch reichen.

Essen gehen auch toll - hast Du schon etwas konkretes im Sinn?
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Motor: ANW
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Tja auf dem weg werde ich auf jeden Fall sein. Nur weiß ich nicht ob ich mich am gesellschaftlichen Betrachten einer Autobahn (Stau) einbringen werde, oder ob ich mir das ganze nur mal schnell betrachte ;-)

Und den Mampf danach sagt bloß nicht ab. Wenn ich schon kein Miittag hatte (wegen der längeren Anreise), dann brauche ich zumindest Abends was Leckeres.

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Ach Horsti, soll ich dir nen paar Stullen schmieren und mit zur Bowlingbahn bringen? :lol:

Eine genaue Lokalität habe ich mir noch nicht ausgeguckt, bin aber auf dem besten Wege, dieses zu tun und zu testen (wenn wir nix passendes finden, dann lad ich euch zu mir ein *lach* scherz...)

Liebe Grüße
Missy
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Motor: ANW
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Einen Schwächeanfall werde ich schon nicht bekommen. Es kann nur passieren, das mein Magen so laut knurrt, dass alle denken ich hätte einen Pitbull dabei ;-)
O3 V/RS
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

SchlachterHorst hat geschrieben:Einen Schwächeanfall werde ich schon nicht
Ja ja.. ich merk schon, du verschmähst mein Essen.. werde ich mir merken.. pft. :motz: ;-)

EDIT: will ja auch mal was sinnvolles schreiben hier.
Unser Grüppchen ist gewachsen
MissyX hat geschrieben: 3P Quax1978
1P Schlachterhorst
1P go4more
2P picomint
2P Sator
1P BlackFabia
1P chrisman
1P Smoothie86
1P Bexx (Samstag)
1P Darkpol (Sonntag)

Von Viatorcaeli & FabiaRS, wird das Geld die nächsten Tage einfliegen (insgesamt sind wir dann also ein Grüppchen von 18 Leuten.. zu Spitzenzeiten ).
Zuletzt geändert von MissyX am 3. Mai 2007 06:04, insgesamt 2-mal geändert.
MissyX
Organisationstalent

Planänderung

Beitrag von MissyX »

*ausderVersenkunghol*

Einen schönen guten Morgen alle miteinander :-)
so, es ist passiert - wir (also eher ich) haben ein Problem. Ich habe am Wochenende eien Anfrage wegen der Brunchfahrt gestartet. Antwort war negativ, kurz vorher wurden alle noch verfügbaren Plätze verbucht.
Aber wir wollen ja mal nicht unflexibel sein. Ich hab nun ne Anfrage wegen der einer nostalgischen Schlösserrundfahrt und einer "normalen" Schlösserrundfahrt gestartet. Würden jeweils 1,5 Stunden dauern, die Nostalgische fängt 11 Uhr an, die normale Schlösserrundfahrt 10 Uhr (ich plädiere allerdings für die Nostalgische ;-) ). Anschließend könnte man in Eigenregie im Volkspark Grillen (momentan bin ich noch dabei ein Zelt zu organisieren) und danach den Filmpark in aller seelenruhe überfallen?
Was haltet ihr davon?

Ein finanzieller Vorteil ergibt sich natürlich auch noch - die Schlösserrundfahrten würden "nur" 10 - 11 € p.P. kosten. Das zuviel gezahlte Geld bekommt ihr natürlich wieder!

Noch was... da die Teilnehmerzahl an dem Treffen so gering ist, habe ich beschlossen, dass wir abends nicht buffetieren (sorry, aber das lohnt sich bei 10 - 15 Leute meines Erachtens nicht wirklich). Alternative dazu: a) ein Restaurant suchen oder aber b) grillen (und dafür mittags ein Restaurant suchen). So... nun macht mal Meldung, was ihr davon haltet und was ihr besser fändet - mittags oder abends grillen.

Liebe Grüße
Missy
picomint

Beitrag von picomint »

@MissyX: Nostalgische Schlösserrundfahrt finde ich besser - ist auch nicht so knapp mit der Zeit, beginnt ja erst um 11:00 Uhr. Zum Grillen: eigentlich egal - ist nur ein bischen wetterabhängig, oder? Im Zweifel: leg doch einfach etwas fest.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“