wann fährst du denn in BS los? Ich kann wohl doch...hab bis her noch nichts weiter zu geschrieben. Vielleicht kann man sich ja in BS treffen und gemeinsam hin fahren.
Durchschnittsgeschwindigkeit bis Lehrte 182 km/h, leider benutze Ich das fotohandy nicht mehr sonst hätte Ich das nochmal dokumentiert.
Hatte eben gerade noch eine Begegnung der 8. Art
Vor mir ein R8, hätte gedacht der klingt geiler, aber der Fahrer für einfach schneller als Ich habe Ich auch nicht anders erwartet. Aber von hinten und von der Seite sieht der R8 um welten besser aus als von vorne.
das kann gut sein.
Aber da Ich meinen Führerschein noch brauche und Ich keine Rennen fahre habe Ich es gelassen, aber einmal Gas geben wollte Ich damit er das selbige tut und Ich den Klang höre
Wenn Ich auch viel versteckte Leistung hätte dann hätte man das vielleicht machen können.
Und Ich glaube der R8 Fahrer wäre traurig gewesen wenn er von einem Golf nass gemacht wird 8)
ich kam leider nicht ganz hinterher.....warst ein wenig schneller und dann hab ich mich vor BS noch über einen Aufgeregt, da hab ich doch glatt die Ausfahrt verpasst und musste bis zum Flughafen fahren :motz: