Ich wünsche es mir, denn dann kann ich schon mal sehen, wie mein bestellter Octi von außen aussieht.

ist sportliche Abstimmung, sowohl gefühlt und auch optisch, siehe Fotos weiter unten...Salus hat geschrieben: @ Burzl: Bist Du schon mit Deinem neuen Ocatvia unterwegs?
Würde mich sehr freuen, wenn Du ein paar Bilder reinstellen könntest. Habe ja ein ähnliches Modell bestellt. Ist in dem Licht & Design Paket tatsächlich eine sportliche Fahrwerksabstimmung mit dabei? Wenn ja, was bedeutet das genau? Stand nirgends...
Danke und Gruß,
Salus
300 km hat er schon hinter sich, eine richtige Kamera habe ich nächste Woche.FUNKMAN hat geschrieben:Burzl fährt wohl immer noch und weiß anscheinend auch nicht mehr, wie eine Kamera zum Fotografieren aussieht....![]()
![]()
Auto steht und hier wieder ein paar neue Handy-Fotos:Salus hat geschrieben:Ob er jemals wieder anhalten wird und Zeit für ein paar Fotos findet?![]()
![]()
Ich wünsche es mir, denn dann kann ich schon mal sehen, wie mein bestellter Octi von außen aussieht.
Wenn ich mich nicht irre, 16mm.centerguide hat geschrieben:Tiefer? (wenn ja wieviel)
Aber der Reifenverschleiß ist nur bei entsprechender Fahrweise höher, nicht von Haus auscenterguide hat geschrieben: Negativ:
-höherer Reifenverschleiß
-weniger Komfort da härter
Also, so wie ich das verstanden habe gibt es das Standardfahrwerk, ein Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung und dann noch das Fahrwerk vom RS.centerguide hat geschrieben: Verständnisfrage:
Ist eine sportliche Abstimmung im Licht&Sicht Paket das gleiche wie ein Sportfahrwerk???? Das ist doch das gleiche Fahrwerk wie im Standard O2 oder?
Gruß Timo